Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Steve-O Steve-O ist offline
    Avatar von Steve-O

    Ausrufezeichen Gta iv installation problem!!!

    Hallo.
    Ich habe heute versucht GTA IV zu installieren und hatte alles befolgt wie es da stand. DVD 1 rein, raus, DVD 2 rein, raus, wieder DVD 1 rein und dann bleibt er einfach stehen, wenn auf dem Installationsfenster "Installiert Games for Windows - LIVE-Komponenten..." erscheint.

    Ich hab das nochmal deinstalliert, installiert, updates durchgeführt und die Programme gedownloaded (auch Games for Windows - LIVE) die es benötigte, aber nach alle dem bleibt er trotzdem genau da stehen. Ich weiß nicht was der hat, aber ich habe schon in anderen Foren gesehen, dass das Spiel sehr viele Fehler beinhaltet (Nicht nur bei der Installation, sondern auch im Spiel).

    Es wäre echt toll, wenn jemand ne Lösung für dieses Problem hätte, denn schon bei der Installation so ein Problem zu haben, ist doch echt SCH***E!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Gta iv installation problem!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Gta iv installation problem!!!

    Hast du denn das Windows Vista Service Pack 1 bzw Windows XP Service Pack 3?
    Als ich installiert hab hat das recht lange mit den Windows Live Komponenten gedauert.
    Ich kenn mich zwar nicht so damit aus aber könnte ja ein Grund sein. GTA hat bei meiner Installation auch ziemlich rumgemotzt, nach mehr als einer Stunde war die Installation dann endlich fertig, wegen Windows Live und allem (übrigens ein Grund warum Rockstar es bei dem GTA Teil bei mir versaut hat, vor allem weils nach zig tausend Patches immernoch bugt ^^).

  4. #3
    Steve-O Steve-O ist offline
    Avatar von Steve-O

    AW: Gta iv installation problem!!!

    Also ich hab Windows Vista Ultimate Service Pack 2 und wenn das stimmt dann lass ich das mal ne stunde laufen. Vielleicht funkt das dann. ^^ Hoffe ich zumindest.

  5. #4
    Azzuros Azzuros ist offline
    Avatar von Azzuros

    AW: Gta iv installation problem!!!

    Ich weis zwar nichtmehr was ein Problem ich bei meiner Installation hatte , aber ich hatte eins xD
    Jedenfalls ging es als ich die Installation mit : "Als Adminstrator ausführen" gestartet habe .
    Vllt. Hilt es Ja xD
    Mfg.

  6. #5
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Gta iv installation problem!!!

    Ach ja das musst ich auch machen mit dem als Administrator ausführen. GTA 4 funktioniert übrigens nur noch per LauchGTA bei mir, trotz der Patches. ^^

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Installation: Hey Leute, ich wollte Objecktdockplus installieren (ist ein Mac Leisten Programm) aber der sagt beim installieren es muss in einem Admin acc...

  2. Problem bei der Installation: ich habe ein kleines problem. ich habe alles wie folgt gemacht und wollte den twilight hack in den speicher der wii kopieren. dann stand da: die...

  3. Problem bei der Installation von F.E.A.R!!!: Hi, ich habe da ein wirklich blödes Problem. Ich wollte FEAR (Hauptspiel, kein Add-On) installieren, aber ich konnte die Lizenzvereinbarung nicht...

  4. problem bei installation: moin kann mir jemmand helfen ? ich möchte auf mein schleptop das PC Game: RISIKO II installieren ABER: dann kommt immer:"Fehler bei der...

  5. Problem bei Installation!: Hi Leute ich habe neuerdings riesige Installationsprobleme. Ich installier ein Spiel, alles geht und funktioniert am Anfang, doch dann meistens im...