Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Slish Slish ist offline

    GTA IV läuft nicht wirklich, was tun?

    Huhu

    Also, die Situation sieht so aus: Ich hab einen Rechner, mit AMD x2 2.6ghz Prozessor, eine Grafikkarte Geforce 8400 GS - 256 mb - Vista mit 32 bit und 3 gb arbeitsspeicher.

    jetzt läuft aber gta 4 sehr sehr langsam, bzw es ruckelt auch des öfteren mal, jetzt hab ich mir überlegt ob ich mir ne neue grafikkarte kaufen soll, z.b. die 9600 gt mit 512 mb oder so, aber jetztw ollt ich erstma von jemanden wissen, ob sich des auch rendiert oder ob es garnicht an der graka liegt, sondern auch am Prozessor

    In kurzform: wird Gta 4 mit meinem Rechner flüssig laufen wenn ich mir ne neue Graka kauf?

    danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    GTA IV läuft nicht wirklich, was tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA IV läuft nicht wirklich, was tun?

    Wie sind deine Grafikeinstellungen?

  4. #3
    Slish Slish ist offline

    AW: GTA IV läuft nicht wirklich, was tun?

    aehm ganz unten also des schlechteste :0

Ähnliche Themen


  1. Ist die PS 4 wirklich nicht abwärtskompatibel??: Ich habe bereits ein paar mal gelesen dass die PS 4 keine alten Spiele mehr unterstützen soll. Ich fände das echt dämlich, was soll ich denn mit...

  2. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  3. Neu und läuft nicht: Hab heute Mario & Sonic bei den Olympischen Speilen bekommen. Leg die Nagelneue Disc ein (keine Kratzer) im Wii Menü erscheint das Spiel, ich klicks...

  4. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///