Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    GTA IV: Schwerwiegender Fehler: ZLIB 20

    Hallo PC Freunde !
    Wie man schon am Thema sehen kann geht es um GTA IV.

    Und zwar habe ich heute morgen 4 Stunden GTA IV spielen können ohne ein Problem. Wollte eben auch spielen plötzlich kam mitten bei einer Missionstart dieser Fehler:

    GTA IV: Schwerwiegender Fehler: ZLIB 20

    worin kanns liegen ?
    Habe den neusten Treiber von Nvidia ~> Welcome to NVIDIA - World Leader in Visual Computing Technologies gedownloadet.

    thx, für die Hilfe.

  2. Anzeige

    GTA IV: Schwerwiegender Fehler: ZLIB 20

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: WS10: Jo Leute, ich hab mir in Steam beim Sommer-Sale GTA 4 gekauft- habs geloadet und mich bei Social Club registriert- starte das Game und gib meine...

  2. Wii U eShop - Schwerwiegender Fehler?: Hi, ich war vorhin online und habe im eShop nach etwas zum zocken gesucht. Ich habe mir das Spiel "Nano Assault Neo" für 9,99 angesehen, und auch...

  3. Roter Bildschirm und "Schwerwiegender Fehler": Hi! Wollte gerade meine PS3 starten und plötzlich kam nur ein Roter Bildschirm mit dem Text Schweriwgender Fehler. Ich wollte die morgen mit in...

  4. Schwerwiegender Systemfehler: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein System herunterfahren möchte (Start->Ausschalten->Ausschalten :P )passiert folgendes: Ich melde mich ab...

  5. Schwerwiegender Fehler bei "bewegten"Bildern: Hey Mein Pc stürzt jetzt seitdem ich AnyDvd benutze bei jeder art von Video ab Ja auch Spiele etc. Thread dazu...