Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    GTA IV Setupproblem...

    Hi,

    ich habe mir mal Grand Theft Auto IV für den PC. gekauft, aber alles bis auf das doofe Setup sollte gut laufen, aber da liegt mein problem, ich möchte dieses Spiel installieren und wenn er das machen sollte kommt dann gleich eine Problemmeldung von Rockstargames das ich über Online eine Meldung schicken sollte, und dann steht noch da etwas über Problemdetails und das ich es Abbrechen sollte, und danach ist wenn ich es wieder öffne, wieder da diese blöde Meldung, und ich habe bei der Internetseite: **** eine Setupanleitung gesehen, das das bei diesem der diese Anleitung eingbaut hat, da sieht es ganz anderster aus, als bei mir, also wie habt Ihr dieses Problem behoben, die zu faul sind oder zu schüchtern sind dort sich zu melden, wie habt ihr es zum gehen bekommen wie dieser bei *** Wenn ich es dann das habe wäre ich sehr dankbar,

    Euer Zombie1982!

    PS.: Anleitung oder soforttige Hilfe Bitte!


  2. Anzeige

    GTA IV Setupproblem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: GTA IV Setupproblem...

    Und noch dazu: Schaut besser über Google und dann mit GTA IV ******* und dann über diese einen Link von*** dieser Link meine ich wo mit der gängigen Setupanleitung wo aber bei mir nur eine Fehlermeldung kommt, und ich komme im Setup nicht weiter, und ich bekenne mich dazu, ich habe es nicht gekauft, sondern dort Kostenlos als ******* runtergeladen und gestern war es Fertig, und ich habe wie Ihr auch wisst etwas illegales oder ich weiß nicht ob das legal ist, *******s runter zuladen, und dazu Tips für ein richtig gehendes Setup zu bekommen, wie auf dem Link ausführlich gezeigt wird, aber bei mir funzt es nicht so richtig. Wie könnt Ihr, die sich auch diesen Link verlockenderweise auch das runtergeladen haben, und dachten das Spiel ist jetzt ncoh viel zu teuer in den Geschäften, ich Lade es mir halt als Kostenloser ******* runter, Bitte ein paar schnelle sofortige Hilfreiche Tips und Kniffe, so das das Setup doch so klappt, wie in diesem Link:***
    Danke,

    Euer Zombie1982!

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: GTA IV Setupproblem...

    hab zwar GTA4 nicht, möchte dir aber helfen:

    1) Es könnte an deiner Grafikkarte liegen, denn viele ATI-Karten werden nicht unterstützt:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,66...h_im_Anmarsch/

    2) sieh dir das mal an:
    Video: Boxenstopp: GTA 4 - Boxenstopp | GameStar TV | Videos | GameStar.de (ab der 2:15 Minute)
    PC Games - Forum: GTA 4 lässt sich nicht installieren - seltsamer Fehler?