Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    GTA IV Spielen mit dem PC?

    Hey Leute,
    wollte mal fragen ob ich
    mit diesen pc GTA IV spielen könnte
    auch mittlerer stufe

    Intel Core 2 Duo 2.13GHz

    Nvidia 8400GS

    2.93 GB RAM

    Windows XP Service Pack 3

  2. Anzeige

    GTA IV Spielen mit dem PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: GTA IV Spielen mit dem PC?

    Die Grafikkarte ist zu schwach. Auch der Prozessor ist veraltet.

    Wenn es läuft, dann unterirdisch schlecht.

  4. #3
    Rayza

    AW: GTA IV Spielen mit dem PC?

    Wird denke ich auf Low Settings laufen, hab mal in Google einige Testberichte gelesen

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: GTA IV Spielen mit dem PC?

    Ja, die 2 vor mir haben recht, CPU und GraKa zu schlecht, auf Minimal Setting sollte es zwar laufen, aber ist sicher eine arge Spaß bremse.

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  3. Tausche Xbox 360 Premium mit Spielen gegen Wii mit Spielen: Hi, würde gerne meine Xbox 360 mit einigen Spielen gegen ne Wii mit Spielen tauschen. Bei interresse bitte ne PN an mich

  4. Verkaufe meine n64 mit Spielen und snes mit spielen ;): Verkaufen n64 und snes samt Spielen mit dabei sind unter anderem: n64: Zelda oot, Super smash brothers, Lyat wars, Super Mario, Bomberman 64,...

  5. Wie viel würdet ihr für eine Wii mit 4 Wii spielen und 2 Gamecube spielen bezahlen: Hallo, Ich würde meine Wii mit 4 Wii Spielen (Wii Sports,Zelda Twilight Princess,Call of Duty3,Driver Parallel Lines)und 2Gamecubespiel(Zelda the...