Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tony322 Tony322 ist offline

    Böse GTA IV starte nicht mehr![PC]

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem habe mir am 16.04.2010(glaube ich) den neuen Patch geholt.
    dann gings auch voll ohne ruckeln...und starten lies es sich auch noch ohne Probleme!
    Bis auf Gestern da kam dann:
    Falsche Disk eingelegt.

    Bitte legen Sie die originale "Grand Theft Auto IV" CD/DVD in ein Laufwerk.
    Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte SecuROM.
    Hatte aber die orginale Disk drin...
    So hab dann wiederholen angeklickt und dann gings auch wieder.
    Ja,dann wollte ich es heute wieder spielen da kam das wieder blos es starte jetzt überhaupt nichtmehr...-.-'
    Was kann ich machen?
    Danke schonmal im Vorraus!

  2. Anzeige

    Böse GTA IV starte nicht mehr![PC]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Genervter

    AW: GTA IV starte nicht mehr![PC]

    Habe das selbe Problem, wollte heute GTA IV zocken, dann hats geklappt, habs dann aber wieder deinstalliert weils geruckelt hat. So, jetzt wollt ichs nochma probieren und aufeinmal kommt da die Fehlermeldung, dass ich die falsche Disk drinnen hätte. Habs auch original und so. Mir ist aufgefallen, dass die DVD 2 keine exe-datei hat also autorun oder so is das normal?

    Danke schon ma für die Antworten

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

  5. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...