Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    GTA IV - Starten nach dem Patch geht nicht

    Abend liebe User,

    hab mir jetzt wegen ein paar Freunden auch mal GTA IV zugelegt, wenn auch ein bisschen spät.
    Soweit so gut, ich hab schön alles installiert, habs auf die neuste Version gepatch...
    Wenn ich jetzt des Spiel normal starte stürtzt es gleich bei dem "Credit Screen" mit den Copyrights etc ab. Wenn ich es aber im Offlinemodus starte funktionert es komischerweise...

    Sachen wie als Admin ausführen, neuinstallieren etc hab ich alles schon ausprobiert, hing da heute an die 4 Stunden dran....


    Hoffe ihr wisst vllt weiter

    MfG Roman

  2. Anzeige

    GTA IV - Starten nach dem Patch geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: GTA IV - Starten nach dem Patch geht nicht

    Moin,

    was bei mir geholfen hat, "Games for Windows Live" updaten. Das Drecksprogramm war daran schuld und ist es auch bei F1 2010 und Dirt 2.

    Naja, versuchs mal.

  4. #3
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: GTA IV - Starten nach dem Patch geht nicht

    Danke erstmal für deine Antwort, aber hat leider auch nicht geklappt...
    Ich finds halt komisch, dass es im Offlinemodus funktioniert aber normal nicht o.O

Ähnliche Themen


  1. Venetica stürzt beim starten ab nach patch 1.02: Hi Leute, wie der Titel schon sagt stürzt Venetica nach der Werbung von "Deck13"(beim starten) ab. Ich habe heute den patch 1.02 installiert und...

  2. PC fährt nach Befehl Neu Starten nicht mehr hoch!!!: Hallo Leute, das Problem ist ja im Titel schon beschrieben. Der Rechner fährt herunter und beginnt für ca. 0,5 sec. mit dem Neu Starten. Bleibt dann...

  3. installierte vc.wad games auf sd verschieben und starten - geht nicht?: hi, ich hatte ma nen wii shop kanal account und hatte mir von dort aus auch mario kart 64 und super mario bros geholt. nunja i,wie komm ich...

  4. Crysis Patch geht nicht: >Sorry, wenn ich im falschen Forum bin, aber ich wusste nicht, ob ich damit ins Spiele oder ins Computerforum sollte;)< Ich hab ein Problem, ich...

  5. NFS Carbon Patch 1.3 geht nicht !!!!!!!!: Ich möchte diese Patch installieren, aber es geht nicht! Das soll helfen online zu spielen. Nun ich hab kein Ahnung wie man so ein Patch...