Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gta Probleme

  1. #1
    Osiris Osiris ist offline
    Avatar von Osiris

    Unglücklich Gta Probleme

    Hallo Leute,
    Ich habe seit kurzem gta san andreas für pc.
    Nur leider habe ich ein problem:
    Wenn ich das Spiel spiele stürzt der pc nach wenigen minuten ab.
    ich habe eine NVIDIA GeForce FX 5200 Grafikkarte und
    eine Realtek AC'97 Soundkarte.
    ich hörte das es an den treibern für meine soundkarte liegen könnte ich hab auch schon neue drauf aber es geht trotzdem nich.
    Falls es trotzdem an den treibern liegen sollte könnte bitte hier jemand einen link posten wo man treiber downloaden kann die gehen.



    Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

  2. Anzeige

    Unglücklich Gta Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gta Probleme

    Willkommen im Club xD Hab mit GTA SA auch mächtige probleme. Und 3 mal darfst du raten woran das liegt Genau....meine Sound OnBoard die genau das gleiche ist wie deine. Allerdings hatte ich das problem, das bei mir der Sound nach 20 - 30 min ausging und ich somit nichts mehr hören konnte -.-

    Naja...jetzt zu dein Problem:
    Hast du den Patch 1.21 installiert? Wenn nicht dan machen.
    Aber Achtung:
    Wenn du den Patch installiert, kannst du nicht mehr die Mod Hot Coffee benutzen, da der Patch die De Aktiviert. Aber wenn es dir egal ist, kannst du ruhig dem Patch installieren.
    Und immer denn neusten Grafiktreiber & Sound Treiber drauf haben

  4. #3
    Osiris Osiris ist offline
    Avatar von Osiris

    AW: Gta Probleme

    Hast du den Patch 1.21 installiert? Wenn nicht dan machen.
    Aber Achtung:
    Wenn du den Patch installiert, kannst du nicht mehr die Mod Hot Coffee benutzen, da der Patch die De Aktiviert. Aber wenn es dir egal ist, kannst du ruhig dem Patch installieren.

    Ich finde aber immer nur den pach 1.01 zum downloaden
    und den hab ich schon installiert

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gta Probleme

    Zitat Mauzi_Schnurli Beitrag anzeigen
    Hast du den Patch 1.21 installiert? Wenn nicht dan machen.
    Aber Achtung:
    Wenn du den Patch installiert, kannst du nicht mehr die Mod Hot Coffee benutzen, da der Patch die De Aktiviert. Aber wenn es dir egal ist, kannst du ruhig dem Patch installieren.

    Ich finde aber immer nur den pach 1.01 zum downloaden
    und den hab ich schon installiert
    Sry vertippt.

    Hast du Xp oder Vista drauf? Treiber alle auf den neusten Stand? Benutzt du ein no Cd Crack?

  6. #5
    Osiris Osiris ist offline
    Avatar von Osiris

    AW: Gta Probleme

    XP
    ja hab mir jez die neuesten gedownloadet
    nein mach ich nich

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gta Probleme

    Zitat Mauzi_Schnurli Beitrag anzeigen
    XP
    ja hab mir jez die neuesten gedownloadet
    nein mach ich nich
    Gut....dann installiere die mal. ( Aber vorher die alten Treiber entfernen)

    Wäre ja nicht so schlimm ( Jeder 2.ter PC user benutzt min. einen no CD Crack ) naja..wa sich damit sagen sollte:
    Wenn du das Spiel gecrackt hast, musst du auch denn Crack wechslen.
    Sprich:
    Die Standart version braucht den GTA SA Crack 1.0
    Die Gepatchte Version braucht die GTA SA Crack 1.1 Version.

    Aber du das Spiel ja bestimmt Orginal hast, ist dies unwichtig.

  8. #7
    Osiris Osiris ist offline
    Avatar von Osiris

    AW: Gta Probleme

    hab ich gemacht geht trotzdem nich
    und ich benutze aber trotzdem keinen no-cd crack

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gta Probleme

    Zitat Mauzi_Schnurli Beitrag anzeigen
    hab ich gemacht geht trotzdem nich
    und ich benutze aber trotzdem keinen no-cd crack
    Hast du es mal neu installiert?
    Wie sieht den deine Restharde aus? CPU,Ram ect.

    Ansonsten guck mal hier:
    //GTA-Action.com Forum | Technischer Support | [PC] Lösung: Abstürze / Soundbugs usw.

    Besonders den ersten post:
    Diese Crash.Fix Exe funktioniert einwandfrei und sollte jeder ausprobieren, der San Andreas nicht zum laufen bekommt oder der Probleme beim Speichern hat.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Gta Probleme

    sa:mp hast du des weist du wie das geht das online zocken weil bei mir gehts ned hast du icq bitte wenn du das weist gib mir deine icq nummer

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...