Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gta:SA ???

  1. #1
    baum_538 baum_538 ist offline

    Frage Gta:SA ???

    Ich habe mir gestern Gta San andreas (über steam) gehohlt und wollte mir einen Auto-Mod rufmachen

    Ich hab mir ein paar Videos angeguckt aber irgentwas klappt da nich

    Hoffe mir kann wer helfen

  2. Anzeige

    Frage Gta:SA ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Gta:SA ???

    Bei der Steam Version von San Andreas kann du keine Mods raufmachen, da du die Ordner nicht hast, um sie einzufügen.

    Hatte ich damals auch probiert, mit der San Vice Mod aber musste es dann mit der CD Version machen.

  4. #3
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Gta:SA ???

    Zitat Nightlight Beitrag anzeigen
    Bei der Steam Version von San Andreas kann du keine Mods raufmachen, da du die Ordner nicht hast, um sie einzufügen.

    Hatte ich damals auch probiert, mit der San Vice Mod aber musste es dann mit der CD Version machen.
    Sicher? Da ich selber GTA:SA über Steam hab und mir Problemlos den Multiplayer drauf tun konnte.

  5. #4
    Nalar

    AW: Gta:SA ???

    Zitat Delicious? Beitrag anzeigen
    Sicher? Da ich selber GTA:SA über Steam hab und mir Problemlos den Multiplayer drauf tun konnte.
    Ja bin ich mir sogar sehr sicher. Der Multiplayer soll funktionieren, aber habe ich selbst noch nicht probiert. Mit der Mod habe ich es hingegen probiert, und es funktioniert nicht, da ein Ordner nicht drauf ist den man braucht. So hat es mir ein Kumpel gesagt, und ich sah es auch als ich dann mir San Andreas als normales PC Spiel holte also mit CD und da waren dann alle Ordner drauf, wo ich dann die Mod einfügen konnte.