Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MatzexD MatzexD ist offline

    Frage GTA SA läuft unter Win 7 HP 64-Bit nicht

    Hi,
    ich wollte gestern auf meinem Laptop ( i5 480, Nvidia GT540, Optimus-Funktion) installieren, ging auch alles wunderbar, aber nachdem starten, kam nach den Rockstar-Logos nichts mehr, habe auch nichts verändert usw.
    Es ist auch eine Originale Version, sprich keine gecrackte usw., auch wurde kein Downgrade-Patch angewendet.
    Auf meinem Desktop-PC läuft GTA SA aber wunderbar, auf diesem läuft Win 7 Prof 32-Bit.
    Ich habe auch mal bei Google geschaut, aber die User schreiben das es bei ihnen läuft, auch unter Win 7 HP 64-Bit.
    Kennt Ihr eine Lösung, oder gibt es keine?

  2. Anzeige

    Frage GTA SA läuft unter Win 7 HP 64-Bit nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: GTA SA läuft unter Win 7 HP 64-Bit nicht

    Das Spiel unter dem Kompatibilitätsmodus laufen lassen, z.B: Win95/WinXP

  4. #3
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: GTA SA läuft unter Win 7 HP 64-Bit nicht

    Zitat MatzexD Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal bei Google geschaut, aber die User schreiben das es bei ihnen läuft, auch unter Win 7 HP 64-Bit.
    gta san andreas auf windows 7 64bit!! (pc-spiele)
    also, nicht nur bei dir läuft nicht. Wenn mit Kompatibilitätsmodus nicht klappt, dann hast du Pech gehabt.

  5. #4
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: GTA SA läuft unter Win 7 HP 64-Bit nicht

    Es gibt viele alte Spiele die mit dem Win 7 64 Bit nicht klarkommen.
    Und nicht ganz so alte.
    Ich krieg Far Cry 2 auch nicht zum laufen.

Ähnliche Themen


  1. Sehr altes Spiel läuft nicht unter Windows 7: Hi Leute, Ich habe ein sehr altes Basketball Spiel(von 1998) und würde dieses Spiel gerne spielen. Unter Windows XP lief es noch problemlos, doch...

  2. DTM Race Driver 2 läuft nicht unter W7: hey Leute Ich weiss, es gibt schon x viele solcher Themen, aber aus denen werde ich nicht schlau. Ich habe das Problem mit dem Kopierschutz...

  3. DVD/CD-Laufwerk läuft unter Windows 7 nicht mehr: wie der titel schon beschreibt es ist so sobald ich eine cd reinlege und er sie am lesen ist und ich zb auf internet explorer oder so drücke hängt er...

  4. Battlefront2 läuft nicht unter Vista: Hey... Habe mir Star Wars Battlefront 2 gekauft, ganz normal instaliert ..... lief alles ganz normal. Habe es dan gestartet ging auch noch aber...

  5. Kopierschutzprogramm läuft unter Vista nicht mehr: Ich weiß das ich so eine Frage schon gestellt habe aber da da Thema geschlossen worden ist... also jetzt kommt statt der Meldung das ich...