Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    GTA SA: Mission Tanker Commander

    Hi @ all,
    und zwar komme ich bei GTA SA bei der Mission Tanker Commander nicht weiter, ich schaffe die Mission zwar ganz einfach aber dann bei dem Abschluss Video kommt nur noch "Hello Mr. Wittaker" dann kommt der Typ und schlägt Catalina, woraufhin sie ihn erschießt und dann bleibt das Spiel stehen.
    Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?

    Danke im Vorraus
    Kev03

  2. Anzeige

    GTA SA: Mission Tanker Commander

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: GTA SA: Mission Tanker Commander

    Stell das video ab bevor das spiel immer stehen bleibt

Ähnliche Themen


  1. Supreme Commander 2: Supreme Commander 2 Infos: Genre:Echtzeitstrategie Release: - Plattform: PC ; Entwickler: Powered Games ; Square Enix Publisher: Square Enox

  2. Supreme Commander 2: Klammheimlich scheint dem Titel eine "2" hinzugewandert zu sein - jedenfalls berichtet heute Gamefront.de von einem Video Download von "Supreme...

  3. Total Commander: Hallo. Hat hier zufällig jemand erfahrung mit Total Commander gemacht? Suche ein Programm mit dem man online auf die Ps3 zugreifen kann. Hab mir zig...

  4. Field Commander: Field Commander http://www.forumla.de/bilder/2006/03/40.jpg System: Playstation Portable Genre: Krieg, Strategie Altersfreigabe: ab 12

  5. Supreme Commander-Commander und Techniker führen Bauaufträge nicht durch?: Seit Kurzem spiele ich Supreme Commander. Gestern hatte ich mal wieder ein Problem, gerade während eines Multiplayergames. Meine Techniker und...