Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    gta sa mods statt infernus ein anderes austauschen... GEHT DAS???

    hallo,
    ich möchte gerne wissen ob ich statt dem infernus ein anderes auto in gta sa austauschen kann?

    danke schonmal für eure antworten...

  2. Anzeige

    gta sa mods statt infernus ein anderes austauschen... GEHT DAS???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Idee AW: gta sa mods statt infernus ein anderes austauschen... GEHT DAS???

    Ja das geht, du kannst auf speziellen Fansites Mods für Autos runterladen, hier ein paar Sites die sehr gut fürs modden in GTA sind (GGMM runterladen wäre auch gut):
    vicecitymods.com
    gtainside.com
    gtagaming.com
    thegtaplace.com

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas mods(Leon Kennedy+Vice City mod)geht das?: hi, ich hab gta san andreas und bin im internet auf sogenannte mods gestoßen.Mods sind "erweiterungen" eines spiels die selbst gemacht wurden.ich...

  2. gba sp akku austauschen: hi erstmal^^ da mein akku beim gba sp nurnoch so 1-2 stunden hält wollt ich mir jetzt nen neuen holen :) ich hab da nicht so viel ahnung :P ich...

  3. Gta wo is der infernus: wo im spiel steht der infernus thx für hilfe gta 4

  4. XP statt Vista - wie geht das??: Hallo Friends, seit 6 Wochen plage ich mich mit Vista ab. Das BS war auf dem Notebook vorinstalliert. Heute ist mir endgültig klar: Vista ist...

  5. PSP geht aber anderes Problem!: Also ich möchte spiele, musik und anderes draufladen aber da sind keine Ordner dafür. Ich hab jetzt eine Modifizierte PsP.