Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gta Sa:mp

  1. #1
    N003

    Ausrufezeichen Gta Sa:mp

    Hey Leute ich habe GTA SA und ich würde gerne im nultiplayer zocken aber ich
    weiß nicht was ich installieren soll?
    Also ich habe mal paar sachen innstalliert und es funktionierte auch.
    Dann trat ich einen Server bei und nach dem laden sah ich meine Spielfigur nur auch der karte und ich bewegte sie hin ud her bis sie for der camera war ,also ich sehe nur den Vinewood berg aber ich kann n´mit der camera dem spieler nicht folgen bitte helft mir schnelll!



    N003

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Gta Sa:mp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    N003

    AW: Gta Sa:mp

    kann mir jemand helfen ???

  4. #3
    N003

    AW: Gta Sa:mp

    Ach übrigends ich habe version 2.00

  5. #4
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Gta Sa:mp

    Also du brauchst die Version 1.0 google einfach mal nach einem Downgrade für San Andreas(oder schau mal auf gta-action). Aber soweit ich weiß ham die entwieckler von SA: MP aufgehört deshalb weiß ich nicht ob es noch funktioniert. Also auf GTA-Action(google mal) findest du alle informationen.

    (achja, 3. fach Posts solltest du lassen)

  6. #5
    N003

    AW: Gta Sa:mp

    was heißt 3.posts binhier ein noob

  7. #6
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Gta Sa:mp

    wenn du 3mal hinteinander postest ( beiträge schreibst )

  8. #7
    deiMudder

    AW: Gta Sa:mp

    Falls das Problem nicht gelöst ist: Man brach die Version 1.00 Sprache ist egal, diese Version kannst du bei ICQ 423026735 bekommen!

  9. #8
    TightBanger

    AW: Gta Sa:mp

    hey leute, ich hoffe in diesem forum bekomm ich eine antwort..

    also ich spiele sa-mp schon länger, aber leider laggt es ständig..
    ich kann nicht mal eine vernünftige verfolgungsjagd machen, weil ich einfach langsamer bin, und DM is auch sehr schwierig, vorallem für meinen gegner..

    ich hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen,
    meine PC daten sind folgende:

    6k leitung
    immer einen ping um die 80
    1,05 Ghz
    1 GB RAM
    NVIDEO GeForce FX 5200LE mit 128 MB