Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    GTA SA;MP Problem.

    Guten Tag,
    Leute...
    Ich habe ein Problem mit SA;MP unzwar;
    bei Favoriten sind bei mir alle Server die es gibt, wenn ich sie lösche kommen sie wieder also wie als ob ich auf internet klicke.
    Ich habe schon alles versucht!
    bitte um hilfe!!!!
    MFG Berkay

  2. Anzeige

    GTA SA;MP Problem.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: GTA SA;MP Problem.

    Hey,

    geh in deinen Installationsordner und lösch samp.saa (damit werden alle Favoriten gelöscht)

    MfG

  4. #3
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    AW: GTA SA;MP Problem.

    Klappt nicht alle Server die es gibt kommen wieder :S

  5. #4
    Unregistriert

    AW: GTA SA;MP Problem.

    hi ich hab das gleiche problem gehabt und habe raus gefunden das du erst auf eigene dateien gehen must dan auf gta sa user files und dan auf samp dann must du USERDATA.dat löchen dan sind aber alle server weg die du unter favouriten hattest

  6. #5
    Unregistriert

    AW: GTA SA;MP Problem.

    Dnke für den Tipp mit den Gta SAMP User files Hat wunderbar geklappt

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...