Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Marc_Sway Marc_Sway ist offline

    GTA SA:MP - San Fierro Roleplay



    Forum: www.sf-roleplay.de | Server IP: 87.230.84.156:1111 | Teamspeak IP: 87.230.84.156:1002

    Vorwort
    Wir haben nun seit einigen Monaten an San Fierro Roleplay gearbeitet und nun sind wir endlich fertig.
    Wir haben einige Besonderheiten in unserem Script, die ich euch im laufe dieses Textes näher bringen werde.

    Das Script
    Unser Script ist ein ausführliches Godfather Edit. Wir haben kein "Kiddy-Edit" mit 2/3 weiteren Funktionen sondern einiges mehr.
    Das ganze Script wurde nach San Fierro umgeschrieben und wir haben Blockaden Richtung Los Santos und Las Venturas errichtet.

    Fakten:
    • Alles spielt sich in San Fierro
    • 34 Häuser(steigend)
    • 9 Fraktionen
    • 10 Jobs
    • 3 Minijobs
    • Tägliche Bugfixxes und Script-Neuheiten

    Fraktionen
    Wir haben nicht so viele Fraktionen wie andere Server, sondern jediglich 9. Dazu zählen einfach die wichtigsten Fraktionen.
    Allerdings haben wir im Forum ein Board errichtet inwelchem es möglich ist, sich für eine eigene Fraktions-Idee zu bewerben.

    Folgende Fraktionen bieten wir momentan:
    • San Fierro Police Department[Leader vorhanden]
    • Bürgermeister[Leader vorhanden]
    • San News[Leader vorhanden]
    • San Fierro Medical Center[Leader vorhanden]
    • Taxi Unternehmen[Leader gesucht]
    • Fahrschule[Leader vorhanden]
    • Da Nang Boys[Leader vorhanden]
    • San Fierro Rifa [Leader gesucht]
    • Triaden[Leader vorhanden]

    Besonderheiten[/align][/align]Wir haben auf unserem Server einige Besonderheiten, die wohl fast kein anderer Server hat.
    Anstatt des Bus-Jobs haben wir den Tram-Job. Diese Tram fährt an einigen selbsgemappten
    Haltestellen vorbei, anwelchen andere mit /service Tram eine Tram rufen können.
    Desweiteren haben wir ein Besonderes Levelsystem. Das Level ist bei uns nämlich das Alter und
    man startet mit 18. Pro Payday, welcher jede Stunde ist, bekommt man dann einen "Alterspunkt".
    Hat man 30 Alterspunkte, hat man Geburtstag uns steigt somit ein Level auf.

    Eine weitere Besonderheit ist auch das bei uns alles in San Fierro spielt.
    Dieses haben wir an einigen stellen mit selbstgemappten Maps verschönert.
    Zum Beispiel findet man bei uns mehrere selbstgemappte Tram Haltestellen,
    oder auch einen Spielertreff am Jizzys.

    Das Team

    Wir bestehen momentan aus einem 5 Köpfigen Team, indem jeder scripten kann !

    Team:
    • Topher_Harrison
    • Marc_Sway
    • Ryan_McZauchi
    • Clay_Hunt
    • Milimn (Sponsor)

    Schlusswort
    Wir hoffen ihr habt einen kleinen Eindruck von unserem Server bekommen und wir können euch
    bald auf dem Server begrüßen. Wir freuen uns auf euch !

    Serverdaten

    Forum: www.sf-roleplay.de
    Server IP: 87.230.84.156:1111
    Teamspeak IP: 87.230.84.156:1002

    Video
    YouTube - San Fierro Roleplay Trailer

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das San Fierro Roleplay Team

  2. Anzeige

    GTA SA:MP - San Fierro Roleplay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pendorcho Pendorcho ist offline

    AW: GTA SA:MP - San Fierro Roleplay


  4. #3
    Pendorcho Pendorcho ist offline

    AW: GTA SA:MP - San Fierro Roleplay

    [img=http://www.abload.de/thumb/sa-mp-01214oq.png]

    lkjsbdvysafkjbkbsdalkb

  5. #4
    Pendorcho Pendorcho ist offline

    AW: GTA SA:MP - San Fierro Roleplay


  6. #5
    Pendorcho Pendorcho ist offline

    AW: GTA SA:MP - San Fierro Roleplay



    so das wäre der letzte.. danke

Ähnliche Themen


  1. International Roleplay It's your Turn [0.3D]: Svervorstellung http://www.forumla.de/bilder/2012/02/unbenannt6png-1.jpg Herzlich Willkommen in der Serverwerbung von "International Roleplay -...

  2. GTA SA-MP: Shady Creek Roleplay: http://www.forumla.de/clear.gif Shady Creek: Roleplay In der Szene der Roleplay-Server für SAMP dominiert eindeutig das uns allen bekannte...

  3. Suchtklinik Roleplay v3 [suchtklinik-roleplay.de]: Suchtklinik Roleplay v3 http://www.forumla.de/clear.gif Dieser Server ist ein Roleplayserver, auf welchem sehr auf richtiges Roleplay...

  4. GER[Evolution] LS RolePlay: Hi, da wir schon eine mindestanzahl an Usern bei uns haben (ca. 10-15 User am Tag), denke ich, kann unseren Server endlich einmal vorgestellt...

  5. GTA SA-MP - Xtreme Roleplay: Der Reborn v2 Server war ja schon wirklich bekannt!! Allerdings haben wir uns entschlossen ihn erstmal Down zu fahren damit wir neue Sachen scripten...