Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    presito_be presito_be ist offline
    Avatar von presito_be

    Pfeil GTA SA:MP Scripter gesucht

    hay, ich will ein server erröfnen aber ich brauche ein scripter,also der Server wird: REAL-LIFE sein .. und naja ich brauche es unbedingt

    der scripter griegt Admin-rechte u.v.m
    wenn jemand lust darauf hat
    anscheiben ~~> SKYPE : otkachalka__ ; ICQ: 378-288-376

  2. Anzeige

    Pfeil GTA SA:MP Scripter gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: GTA SA:MP Scripter gesucht

    kann nicht scripten aber eine frage habe ich:
    wird es ein root oder ein local server?
    (kenne nämlich jemanden der etwas scripten kann)

  4. #3
    Unregistriert

    AW: GTA SA:MP Scripter gesucht

    Brauchst du noch einen ?
    Dann meld dich einfach ma.
    Skype: maeserlein

Ähnliche Themen


  1. Dringend [SAMP] Scripter gesucht !!!!!: Halle Liebe Freunde, Ich habe ein wichtiges Anliegen an euch. Ich habe einen Server aufgemacht mal wieder. Da mein altes Projekt gescheitert ist....

  2. Dringend [SAMP] Scripter gesucht !!!!!: Halle Liebe Freunde, Ich habe ein wichtiges Anliegen an euch. Ich habe einen Server aufgemacht mal wieder. Da mein altes Projekt gescheitert ist....

  3. SAMP-ReallifeServer Scripter gesucht: Guten Tag! Ich plane gerade die Erstellung eines neuen Reallife SAMP-Servers. Naja, viel geplant ist noch nicht... :D Jedenfalls benötige ich...

  4. SAMP Scripter gesucht: Hallo Leute, ich bin dabei einen GTA SA Multiplayer Reallife Server zu eröffnen. Für mein Projekt suche ich noch 1 Scripter und evtl. 1 Mapper....