Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Justin0151 Justin0151 ist offline

    GTA SA-MP Server Gesucht

    Hallo,
    Ich suche ein Gta SA-MP RLP server der nicht all so Groß ist wie RPG oder RGN er sollte so 10-20 spieler durchschnittlich haben und keine Kinder im alter von 12 Jahren im Admin bereich haben. Außerdem sollte der server nicht kopiert sein also nen skrip vin ihrgendwo den man eh kennt benutzen der server kann ruhig im aufbau sein aber nicht an allen ecken nen bug haben. Würde mich auch als sup etc bereit stellen. Bin selber übrigends (falls es einen interresiert) 14 jahre alt und habe am 25.09 Geburtstag.


    Mfg

  2. Anzeige

    GTA SA-MP Server Gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: GTA SA-MP Server Gesucht

    Und mit 14 sind 12-jährige ein Problem..?

  4. #3
    Justin0151 Justin0151 ist offline

    AW: GTA SA-MP Server Gesucht

    Es gibt genug 12 Jährige die sowas von garnicht reif sind und sich nicht an das rlp anpassen können meinst du nicht? Ich denke ich habe genug reife um das spielkonzept zu verstehen und mich daran anzupassen. Ich habe nicht von allen 12 Jährigen geredet klar gibt es auch genug die es verstehen aber ich denke ich kann es gut einschätzen da ich genug erfahrungen gemacht habe.