Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    N003

    Ausrufezeichen GTA SA-Skinns einfügen???

    Hey
    Leute ich habe ein problem.
    Ich weiß nicht wie ich skinns für GTA SA einfügen soll oder wo !

    Helft mir bitte!!!



    N003

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen GTA SA-Skinns einfügen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: GTA SA-Skinns einfügen???

    schau mal hier GTA San Andreas How to Install Cars/Autos or Motorrad Skins (Tutorial by KodiaX) - GMX Video

    hilft die bestimmt weiter wenn nicht melde dich nochmal

    Mfg On3 shot

  4. #3
    N003

    AW: GTA SA-Skinns einfügen???

    ich meine aussehen skinns sry

  5. #4
    N003

    AW: GTA SA-Skinns einfügen???

    wie kann ich den account hier löschen??????

  6. #5
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: GTA SA-Skinns einfügen???

    Du musst dem admin eine pn schreiben

  7. #6
    N003

    AW: GTA SA-Skinns einfügen???

    wo kann ich das machen???

  8. #7
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: GTA SA-Skinns einfügen???


Ähnliche Themen


  1. GTA III MODS Einfügen: Hi Leute, Ich spiele seit ein paar Tagen GTA 3 und da ich es schon durchgespielt habe wollte ich Fragen wie man MODS Einfügen kann weil nach ein...

  2. MSN Smileys in ICQ einfügen: Siehe Thread-Titel. Weiß jemand, ob das geht? Vielen Dank im vorraus für eine Antwort ;)

  3. Musik einfügen ?: Also ich wollte gerne wissen wie man in einem Video Musik einfügen kann ? LG, XxShikamaruxX

  4. CS:S Bild einfügen: Hi Leute, Ich wollte ma fragen, ob ihr mir erklären könnt, wie man ein Bild bei Counter Strike: Source in seinen eigenen Server einfügen kann. Also...

  5. Stimme einfügen: Guten Abend zusammen, ich mache gerne mit einem Programm (Name ist nicht wichtig) Remixe und ich möchte gerne wissen wie man Stimmen einfügt also...