Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    d-irie d-irie ist offline

    Unglücklich GTA sa unter vista

    hallo ich hab mir einen pc mit vista home bvasic geholt wollte mein GTa sa installiern ging auch alles aber als ich spielen wollte passiert nix ich verswuch das spiel zu öffnen er läd ein paar sekunden unddann passiert nix mehrkann mir einer helfen?? währe dankbar

  2. Anzeige

    Unglücklich GTA sa unter vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: GTA sa unter vista

    Hast du Direct X 10 oder 9c drauf?

    Falls du 10 drauf hast dann installiere mal die Version 9c und gucke ob es läuft

  4. #3
    d-irie d-irie ist offline

    AW: GTA sa unter vista

    hab alles standert also noch ke<inen updates und so keine ahnung installier ich einfach ma^^

  5. #4
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: GTA sa unter vista

    Ok dann solltest du dir direkt mal den aktuellen Patch von GTA SA runterladen und installieren, dadurch werden oft Fehler behoben.

  6. #5
    d-irie d-irie ist offline
    der lässt mich ndas nich installiueren und geht auch nich oh man das nervt eh und weiss einer ob counterstrike source unter vista läuft??

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Ok dann solltest du dir direkt mal den aktuellen Patch von GTA SA runterladen und installieren, dadurch werden oft Fehler behoben.
    wo krieg ich den patch her??


    Das geht auch mit der Editierfunktion...FLEXER

  7. #6
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: GTA sa unter vista

    Warum lässt er es denn nicht installieren ? Was kommt für eine Fehlermeldung ?

  8. #7
    d-irie d-irie ist offline

    AW: GTA sa unter vista

    er sagt er hat installiert wenn ich dann gucke is immer noch die 10ner version drauf

  9. #8
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: GTA sa unter vista

    Es wird nur DX10 angezeigt weil es die aktuellste ist.
    Hast mit DXDIAG nachgeguckt oder ?


    Versuch jetzt mal das Spiel zu starten.

  10. #9
    d-irie d-irie ist offline

    AW: GTA sa unter vista

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Es wird nur DX10 angezeigt weil es die aktuellste ist.
    Hast mit DXDIAG nachgeguckt oder ?


    Versuch jetzt mal das Spiel zu starten.
    das versteh ich jetzt nich ganz

  11. #10
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: GTA sa unter vista

    Das ist ein Feheranalyse Programm für DX.

    hast du mal das Spiel gestartet ? Funktioniert es jetzt ?

  12. #11
    d-irie d-irie ist offline

    AW: GTA sa unter vista

    ne geht nich alle sversucht dirct x deinstalliert und das alte installiert geht einfach n*scheiß vista*

  13. #12
    daNiiForce daNiiForce ist offline

    AW: GTA sa unter vista

    Allso ich hab vista und bei funtionier GTA SA perfekt. doch hab ich mir zufor noch alle updates von vista geladen und auch grafik treiber auf den aktuellsten stand gebracht und jetzt funktioniert jedes spiel fehlerfrei ;-)

    lg dani

Ähnliche Themen


  1. Ruckeln unter Vista: Hallo! Ich hab seit 1-2 Wochen die Vista Home Premium 32 Bit Version und seit dem ruckelt es bei spielen wie z.B. Battlefield 2, Fifa 07,... und...

  2. Wählverbindung unter Vista: Hallo zusammen....ich habe unter Win Vista Premium nebst einer ADSL-Verbindung eine Wählverbindung für im Ausland eingerichtet. Nun möchte ich auf...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Spielen unter Vista: hallo also die folgenden spiele laufen unten Vista: 18 Wheels of Steel Haulin' - läuft- problemlos 18 Wheels of Steel Pedal To The Metal -...

  5. WMP 11 unter Vista !: Hi, hab ein problem beim abspielen von Medien aus dem Netz. Es lassen sich keine Medien daten live über den WMP 11 unter Vista abspielen.Egal...