Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Patric147 Patric147 ist offline

    Frage GTA: San Andreas

    Hi,

    ich hab mir jetzt GTA: San Andreas gekauft und mein Rechner unterstützt auch die Systemanforderungen aber aus irgenteinem Grund stockt das Spiel!

    Vieleicht hat jemand eine Idee wie ich das weg mache?

    Sach schonmal danke

  2. Anzeige

    Frage GTA: San Andreas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patric147 Patric147 ist offline

    AW: GTA: San Andreas

    hab schon ne lösung gefunden einfach im menu optionen-anzeige einstellungen andern

  4. #3
    gta 4 fan1 gta 4 fan1 ist offline
    Avatar von gta 4 fan1

    AW: GTA: San Andreas

    kann mir jemand sagen wie man mods die man gedownloaded hat im spiel verwendet??

  5. #4
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: GTA: San Andreas

    Hi such eine demo von san andreas natürlich kostenlos und legal

  6. #5
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: GTA: San Andreas

    Von San andreas gibt es keine demo

  7. #6
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: GTA: San Andreas

    kann mir jemand sagen wie man mods für das spiel kriegt

  8. #7
    Patric147 Patric147 ist offline

    AW: GTA: San Andreas


  9. #8
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: GTA: San Andreas

    Vielen Dank

  10. #9
    ydylydy ydylydy ist offline

    AW: GTA: San Andreas

    hab ne frage:
    Wie bekomme ich das hin,
    das gta sa auf vista läuft?
    bitte um hilfe

  11. #10
    Patric147 Patric147 ist offline

    GTA: San Andreas

    Hi,

    also bei mir lief alles. Installieren und fertig.
    Verrat uns mal mehr über dein betriebssytem und den fehler bzw. fehlermeldungen.

  12. #11
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: GTA: San Andreas

    Zitat ydylydy Beitrag anzeigen
    hab ne frage:
    Wie bekomme ich das hin,
    das gta sa auf vista läuft?
    bitte um hilfe
    Naja zu erst muss man es installieren,
    wenn es nicht geklappt hat würde ich dir eine neu installation empfehlen

    Aber du musst uns mehr über den error erzählen,
    oder was halt der Fehler ist.

  13. #12
    U20

    Frage AW: GTA: San Andreas

    ich hätte das ne frage wiest ihr wo ich die fahrschule in gta san andreas finden kann aufm pc natürlich

  14. #13
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: GTA: San Andreas

    Zitat U20 Beitrag anzeigen
    ich hätte das ne frage wiest ihr wo ich die fahrschule in gta san andreas finden kann aufm pc natürlich
    Wensn du in der zweiten Stadt bist und deine Auto Anlage hast oder was das ist gehst du einfach von dort nach rechts und an der zweiten oder der ersten Kreuzung ist die Fahrschule

  15. #14
    Unregistriert

    AW: GTA: San Andreas

    weiß einer wo man sich das legal downloaden kann?

  16. #15
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: GTA: San Andreas

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    weiß einer wo man sich das legal downloaden kann?
    Kauf es dir doch einfach a) das geht schneller und b) legal und kostenlos kann man das eh nicht downloaden meistens sind solche sachen eh nur teurer

  17. #16
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: GTA: San Andreas

    Hey,
    habe mal wieder San Andreas angefangen und muss enttäuscht feststellen das ich nicht mehr weiterkomme, bin in der 2. Stadt (also die ''Insel'' links auf der Karte) und muss mit einem Fergesteuerten Auto 5 Dealer erschiessen, i.wie komme ich damit nicht klar und ne andere Mission kann ich nicht starten, muss ich die also machen um weiter zu kommen? Könnt ihr mir vllt paar Tipps geben?

    grüße
    B|ocks

  18. #17
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: GTA: San Andreas

    In San Fierro also. Sag mal bitte den Namen der Mission.

    Hab sie gerade nicht im Kopf.

  19. #18
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: GTA: San Andreas

    Scheint wohl so :P
    Sie heist ''Supply lines...''

    Wie werden Haupt- bzw. Nebenmissionen gekennzeichnet? Diese Mission ist ein ''Z''.

    grüße
    B|ocks

  20. #19
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: GTA: San Andreas

    und muss mit einem Fergesteuerten Auto
    Du meinst wohl Fluzeug. oO
    Das Modellflugzeug.

    Da gibt es einen Trick.
    Kannst du den gut mit der Steuerung umgehen?
    Nunja, du musst auf jeden Fall Abstand zu den Rc Vans halten.
    Du brauchst nicht genau auf das Heck der Vans zu zielen, da die Schüsse deines RC Flugzeugs diese immer treffen. Sowas wie ein Wärmesucher.

    Bleib immer oben in der Luft und fliege nicht zu nah ran. Das brauchst du nicht.

    Achja: Direkt wenn du die Mission startest, kannst du ja 2 Vans rechts und 3 links auf der Karte erkennen.
    Zuerst die 3 links und dann die beiden rechts. So geht es einfacher und schneller. Schneller ist immer gut, da du ja auf den Tank achten musst.

    Oder du machst es ganz anders: Du fährst mit dem Flugzeug auf dem Boden. Wobei ich die Steuerung vom PC nicht kenne, da ich es immer auf der PS2 gespielt habe.

  21. #20
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: GTA: San Andreas

    Ja klar, Flugzeug, meine ich ja ^^
    Ne, eben nicht, wenn ich fliegen will stürze ich immer ab und das nervt auf Dauer sehr...obwohl ich die richtige Steuerung benutze (W gas, Q links, E rechts) i.wie lenkt dieser Mist immer komisch, dreht sich und fliegt auf den Boden -.-*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas: Hallo hab mal einfe frage... hat einer on euch vieleicht ein GTA san andreas savegame so ca ab 50%??? wäre nett wenn ihr mir eins gegeb könnten...

  2. gta san andreas: kann mir jemand sagen wie ich 100% savegame für die neue version von gta sa bekomme. mein alter spielstand von meinem ersten gta sa kann ich nicht...

  3. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  4. gta san andreas: hallo ich habe mit dem modinstaller früher ein paar autos installiert und wollte jetzt eine mission machen wo man den gabelstabler braucht. als...