Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    gta san andreas

    hallo ich habe mit dem modinstaller früher ein paar autos installiert und wollte jetzt eine mission machen wo man den gabelstabler braucht. als gabelstabler hab ich aber ein müllauto das hinten ne gabel wie beim gabelstabler. beim modinstaller bei mod entfernen ist er nicht drin, aber im spiel ist er! wie kann ich den noch löschen auser mit dem modinstaller?

  2. Anzeige

    gta san andreas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: gta san andreas

    meiner meinung nach hilft spiel neuinstallieren. geht die mission nicht auch mit dem müllauto

  4. #3
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: gta san andreas

    Zitat TheKill Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach hilft spiel neuinstallieren. geht die mission nicht auch mit dem müllauto
    doch aber es ist sehr umständlich weil man in der kleinen halle oft wenden muss und mit dem rießen teil geht das schlecht.

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas: Hallo hab mal einfe frage... hat einer on euch vieleicht ein GTA san andreas savegame so ca ab 50%??? wäre nett wenn ihr mir eins gegeb könnten...

  2. gta san andreas: kann mir jemand sagen wie ich 100% savegame für die neue version von gta sa bekomme. mein alter spielstand von meinem ersten gta sa kann ich nicht...

  3. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  4. GTA-San Andreas: Hallo Leute. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Nachdem ich die Disk zu dem Spiel(GTA-San Andreas)eingelegt habe, erscheint nach...