Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    GTA San Andreas

    Hallo hab mal einfe frage...
    hat einer on euch vieleicht ein GTA san andreas savegame so ca ab 50%???
    wäre nett wenn ihr mir eins gegeb könnten weil ich hab keine lust des noch ma durch zu zoggen....
    achso hab die spiel version 2.0
    DANKE

  2. Anzeige

    GTA San Andreas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    GTA San Andreas Problem

    Hallo ,

    Ich habe am Wochenende wieder Lust gehabt GTA SA
    von vorne durchzuzocken...........
    Naja dann kam ich in San Fiero an und bei dedr Mission
    555 we tip kommt zwar das Video zu Misson aber dann
    bleibt der Bildschirm schwarz , hat jmd. ne idee. wie
    ich die Mission doch spielen kann ??????

  4. #3
    henrik1235

    gta sa eigene autos

    Ich habe mal ne Frage:
    Kann man eigene Autos bei GTA SA machen?
    Wen ja wie?

  5. #4
    maul1 maul1 ist offline
    Avatar von maul1

    Frage Gta San Andreas

    ich habe ein frage ich habe gta san andreas und wollt vegta einfügen aber wie? weiß jemand wie das geht dann schreib ein pn!

  6. #5
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Gta San Andreas

    Vegta?
    Welches System?

  7. #6
    maul1 maul1 ist offline
    Avatar von maul1

    AW: Gta San Andreas

    ich habe das für pc!

  8. #7
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: GTA San Andreas

    Zitat MetalOlli Beitrag anzeigen
    Hallo hab mal einfe frage...
    hat einer on euch vieleicht ein GTA san andreas savegame so ca ab 50%???
    wäre nett wenn ihr mir eins gegeb könnten weil ich hab keine lust des noch ma durch zu zoggen....
    achso hab die spiel version 2.0
    DANKE
    Geh ma auf Gta-inside.com oder so ähnlich. Dort findest du Mods, Savegames und all sowas für die GTA Serien.

  9. #8
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: GTA San Andreas

    @Fredi:

    mir ist das bei einigen missionen passiert, und eigentlich hat dann immer ein neustart des spiels geholfen. ( gelegentlich auch 2... )
    nervt natürlich, wenn man grade im missionsrausch ist und ewig nich gespeichert hat....

    PS: WTF ist vegta??

Ähnliche Themen


  1. gta san andreas: kann mir jemand sagen wie ich 100% savegame für die neue version von gta sa bekomme. mein alter spielstand von meinem ersten gta sa kann ich nicht...

  2. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  3. gta san andreas: hallo ich habe mit dem modinstaller früher ein paar autos installiert und wollte jetzt eine mission machen wo man den gabelstabler braucht. als...

  4. GTA-San Andreas: Hallo Leute. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Nachdem ich die Disk zu dem Spiel(GTA-San Andreas)eingelegt habe, erscheint nach...