Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    GTA San Andreas

    was macht ihr bei gta san andreas wenn ihr es durchgespielt habt?

    wie funktioniert das mit dem gta san andreas multiplayre? was mus ich dafür downloaden? bitte eine ausführliche erklährung

  2. Anzeige

    GTA San Andreas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: GTA San Andreas

    1. Wir haben ein PC-Spieleforum, da gehört das eher rein
    2. Man muss nicht zig Threads zum selben Spiel aufmachen, es lassen sich auch mehrere Fragen in einem Thread behandeln.

  4. #3
    gta 4 fan1 gta 4 fan1 ist offline
    Avatar von gta 4 fan1

    AW: GTA San Andreas

    ich habe einen mod für gta sa heruntergeladen . ichz weiß aber nicht wie man den im spiel installieren oder verwenden kann

  5. #4
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas

    Wegen dem Multyplayer:
    Ich würde bei Google mal Samp eingeben das heißt gta San andreas Multiplayer.
    So hab ich es bei mir auch gemacht.
    Und es hat funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas: Hallo hab mal einfe frage... hat einer on euch vieleicht ein GTA san andreas savegame so ca ab 50%??? wäre nett wenn ihr mir eins gegeb könnten...

  2. gta san andreas: kann mir jemand sagen wie ich 100% savegame für die neue version von gta sa bekomme. mein alter spielstand von meinem ersten gta sa kann ich nicht...

  3. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  4. gta san andreas: hallo ich habe mit dem modinstaller früher ein paar autos installiert und wollte jetzt eine mission machen wo man den gabelstabler braucht. als...