Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    SoulPhoenix SoulPhoenix ist offline

    GTA San Andreas: Ab wieviel Jahren?

    Hey, ich bin 12 und wollte fragen ob ihr meint ich könnte schon GTA: SA spielen. Ich werde nicht jeden zweiten Typen aufm Bürgersteig abknallen, es geht mir darum das man sich frei bewegen, mit Autos überall rumfahren und all diese Sachen die man nur machen kann wenn man sich frei bewegen kann in der riesigen Welt von SA.

    P.S.: Ich weiß das es nur ein Spiel ist und ich werde wohl kaum zum Amokläufer^^

    Danke für alle ernsten und brauchbaren Antworten!!!!!

  2. Anzeige

    GTA San Andreas: Ab wieviel Jahren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: GTA San Andreas: Ab wieviel Jahren?

    Nein (Zeichenfüller).

  4. #3
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: GTA San Andreas: Ab wieviel Jahren?

    also von mir aus kannst du es in 4 jahren spielen jetzt aber noch nicht! ausserdem haben das nicht mir zu entscheiden sondern deine eltern !

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: GTA San Andreas: Ab wieviel Jahren?

    Hallo.

    GTA: SA gibt es in zwei Versionen, einmal die 18er Version (einige Unterschiede: Beim Headshot fliegt der Kopf ab, das Blutspritzt, beim überfahren vom Mähdrescher fliegen Körperteile)
    und dann gibts die 16ner Version, da kommt das in der Klammer aufgeschriebenen sachen nicht vor.


    Dann gibts noch SAMP (San Andreas Multi Player), das Programm kann man sich Runterholen, benötigt aber SA!

    Also wirds dir wohl keiner Verkaufen :P

  6. #5
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: GTA San Andreas: Ab wieviel Jahren?

    Hey Soulphoenix,
    du musst dir mal die Frage stellen ob du mit dieser Gewaltdarstellung zurechtkommst, die in GTA SA noch sehr comichaft rüberkommt, wenn das kein Problem ist,
    dann denke ich kannst du dieses Spiel bedenklos zocken !
    Deine Eltern müssten aber auch damit einverstanden sein!
    Mir hat das ehrlich gesagt früher nicht geschadet solche Spiele zu spielen!

    Grüße

  7. #6
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: GTA San Andreas: Ab wieviel Jahren?

    Erstmal fragen was deine Eltern dazu sagen wenn es dennen egal ist dann spiel es halt.

  8. #7
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: GTA San Andreas: Ab wieviel Jahren?

    Wie bereits gesagt, haben da deine Eltern das letzte Wort.
    Außerdem gibt es auch noch andere Spiele in denen es eine offene Welt gibt.

  9. #8
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: GTA San Andreas: Ab wieviel Jahren?

    Wie meine Vorfahrer es schon gesagt haben am ende müssen die Eltern dir es erlauben und nicht mir

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA San Andreas: Ab wieviel Jahren?

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    kann man sich Runterholen
    Darunter kann man viel verstehen... ich denke du meinst runterladen...

  11. #10
    Samyra

    AW: GTA San Andreas: Ab wieviel Jahren?

    Die meisten Spiele haben nicht ohne Grund eine Altersbeschränkung, so meiner Meinung nach auch GTA. Du wirst ja so oder so in die Story eingebunden, bevor du dich frei bewegen kannst. Und der gute Vorsatz, einfach nur die Welt anzuschauen, ändert sich vielleicht doch, wenn du erstmal die Möglichkeit dazu hast. Natürlich geht jeder anders mit sowas um, aber 12 halte ich bei GTA in den meisten Fällen schon für zu jung.

    Ich lasse den Thread mal offen, aber ich will hier keine Tipps sehen wie man die Altersfreigabe umgeht etc.

  12. #11
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: GTA San Andreas: Ab wieviel Jahren?

    Es geht in GTA um Drogen, Schießereien und sogar Sex, ich glaube nicht das dieses Spiel für dich geeignet ist.
    Ich meine mal, in deinem Alter hab ich auch Postal gespielt, aber man muss sehen wie es die Eltern erlauben und wie du damit klarkommst....

    Aber ansonsten würde ich sagen dass das spiel nix für dich ist.... *-*

  13. #12
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: GTA San Andreas: Ab wieviel Jahren?

    spiel lieber noch ne runde bagger-simulator xD

  14. #13
    SoulPhoenix SoulPhoenix ist offline

    AW: GTA San Andreas: Ab wieviel Jahren?

    An alle die sagen das meine Eltern es mir erlauben müssen: Ich wollte nur eine empfehlung, nicht das ihr es mir erlaubt, natürlich muss ich meine Eltern fragen

    Zitat srubber Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es auch noch andere Spiele in denen es eine offene Welt gibt.
    Welche denn zum Beispiel die ne einigermaßen gute Quali haben?

    Freue mich über alle weiteren und brauchbaren Antworten!!

    P.S.: Ich bin ein Einserschüler und hab noch nie bei ner Schlägerei mitgemischt, falls das was hilft

  15. #14
    gta 4 -.-

    AW: GTA San Andreas: Ab wieviel Jahren?

    ÄÄ ich spiele das spiel auch (das ab 16 ) und so schlimm ist es nicht gehört eigentlich meinem großen bruder aber ich gucke im i9mmer zu oder zocke es selbst und .. naja wie schon gesagt so schlimm ist es nicht aber altersfreigabe ist altersfreigabe ich glaube nicht wenn du ihn einen laden gehst und sagst : ,,kann ich bitte gta haben ist ab 16(18)
    ich weiß aber ich will keine töten ich will nur rumlaufen´´ das sie es dir dann geben ....

    Also müssen deine Eltern entscheiden.

Ähnliche Themen


  1. Ab wieviel Jahren ist ein Rapkonzert ?: Hey, Ich wollte mal fragen, ab wieviel Jahren ein Rapkonzert (Deutschrap mit Ausdrücken :)) ist ? MfG

  2. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  3. Wieviel gebt ihr im Monat durchschnittlich für Musik aus, bzw. wieviel Songs kauft: wie viel gibt ihr den in Monat für Musik aus. Also bei mir liegt es so 40-50 €

  4. Wii in 20 Jahren?: Irgendwo find ich konsolen/Konsolen spiele mit I net schwachsinig. Finde es zwar geil aber dennoch einwas richtig dran kake. Stellt euch vor in 20...

  5. Ab wieviel Jahren rauchen in USA?: Hi Darf man in den USA wie das Alk trinken auch erst ab 21 ? Weil ich möchte mir für meine Shisha Tabak aus der USA mitbringen (Bitte jetzt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ab wieviel jahren ist gta san andreas

gta ab wieviel jahren

alter gta san Andreas

ab wie vielen jahren ist gta san andreas

gta ab welchem alter

ab welchem Alter ist san andreas

ab wieviel jahren ist san andreas Gtaab wieviel jahren darf man gta spielenab welchem alter ist gta san andreasgta ab wie vielen jahren san andreas Gta ab wievielwarum ist gta san andreas ab 16 jahrengta san andreas Altergta 1 ab wie viel jahren darf man das sab wieviel jahren ist gtaAb wie viel Jahren isf GtaGTA San Andreas ab wie viel Jahren darf man das Spielensan andreas ab wieviel jahrengta ab wieviele jahreab wie vielen jahren ist gta GTA ab wie vielen Jahren ist GTAab wieviel jahren darf man gta san andreas spielengta spiel ab wie viel jahrenab wieviel jahren gta san andreashttp:www.forumla.def-pc-spiele-16t-gta-san-andreas-ab-wieviel-jahren-173434