Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Big-MG Big-MG ist offline

    Frage GTA San Andreas Auflösung: Problem

    Hallo,

    Ich habe ein Problem.Und zwar würde ich die Auflösung von GTA San Andreas gerne auf 1600x900 stellen,allerdings geht es nur bis 1280x768.In manchen Foren habe ich aber schon gelesen,dass manche ihre Auflösung sogar noch höher als 1600x900 hatten.

    Frage: Wie kann ich die Auflösung auf 1600x900 stellen???

    Danke schonmal für Antworten.
    MfG

  2. Anzeige

    Frage GTA San Andreas Auflösung: Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: GTA San Andreas Auflösung: Problem

    Moin,

    Da ich San Andreas nur auf PS2 damals hatte , kann ich dir das so nicht sagen... wundert mich das man es nicht umstellen kann. ABer hab mal fix gegooglet und such mal diese Datei.

    "...\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gta_sa.set"
    Da solltes du es ändern laut Google suche.

  4. #3
    Big-MG Big-MG ist offline

    AW: GTA San Andreas Auflösung: Problem

    Hi,

    Danke für deine Antwort,allerdings kenne ich diese Datei schon.Das Problem ist,dass es kein Programm gibt,bzw. ich noch keines gefunden habe,mit dem man die Datei öffnen kann.Wenn ich die Datei mit dem Editor öffne,dann sind dort nur so kleine Kästchen,Leerzeichen und irgendwelche Zahlen durcheinander geschrieben.

    Gibt es keine andere Möglichkeit oder kennst du oder jemand anderes ein Programm,mit dem man .set Dateien öffnen und bearbeiten kann?

    MfG

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: GTA San Andreas Auflösung: Problem

    Komischerweise finde ich auch kein Progamm... das einzigeste was ich gefunden habe ist 7.4: SET Dateien eigenhndig ffnen das hier.

  6. #5
    Big-MG Big-MG ist offline

    AW: GTA San Andreas Auflösung: Problem

    dort war ich auch schon aber das hilft mir auch nicht wirklich.dann muss ich halt die auflösung behalten trotzdem danke.MfG

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Auflösung & PS3: Also mein fernsehr hat eine auflösung von 1280 x 768 pixel... das heißt er sollte doch eine auflösung von 720p darstellen können... Naja aber das...

  2. Gta San Andreas Sa-mp Problem: Hey, Hab mir samp 2.1 gedownloadet, installiert. So wenn ich jetze einen server betrete läd das multiplayer san andreas spiel normal bis der...

  3. Gta san andreas mod problem!!: moin leute, ich hab vor kurzem angefangen GTA SA zu modden. mit dem IMGTool 2.0. ich habe mich dabei an dieses nette tutorial gehalten: ...

  4. Gta san andreas problem: Ich hab das Game heute bekommen,aber wenn ich das Spiel starte dann im Spiel bin da am anfang wo man aufs Fahrrad musst geht das Spiel weg und dann...

  5. Problem mit der Auflösung: Hallo! Heute schalte ich den PC ein und am Desktop sind alle Icons verschoben und eine komplett andere Auflösung ist eingestellt, zudem erscheint...