Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    GTA San Andreas Autos selber modden

    Hi,
    zuest will ich sagen das ich gesucht habe ob es schon so ein thema gibt aber das scheint nicht so... wenn doch könnt ihr mir es ja sagen ich wollte nur keine 100 seiten danach absuchen.

    Nun zum eigentlichen Thema. Ich möchte gerne mit dem Citroen Berlingo in GTA San Andreas rumfahren. Da dieser aber anscheinend nicht existiert (was ja auch verständlich ist) habe ich gedacht das ich ihn mir selber modde... Da ich auf vielen intenetseiten bistimmt schon 3 millionen autos gesehen habe dachte ich das es wohl nicht so schwer sein kann sich selber ein auto zu modden.
    Ich habe auf GTA Inside schon ein komisches programm gesehen womit man dies angeblich machen kann. aber dort war keine anleitung bei.

    Wenn es geht ein einfaches prgramm wofür man keinen programmiersprache oder so ein zeug braucht, und wenn möglich (muss aber nicht zwingen) auf deutsch.

    Bitte helft mir...

  2. Anzeige

    GTA San Andreas Autos selber modden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: GTA San Andreas Autos selber modden

    Hab ich auch schon mal gebraucht also dieses Video hat mir Weiter geholfen ist kein
    Direktes Tutorial doch ein einfaches Programm die Tutorials kannst du ja auch selber
    finden nur etwas googlen und das wird dann auch schon

    Link zum Video : Hier

  4. #3
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GTA San Andreas Autos selber modden

    naja danke für die mühe immerhinhat hier jemand geantwortet, aber leider hilft mir das nicht weiter. Ich weiß wie ich autos in gta san andreas einfüge, aber ich wollte wissen wie ich sie selber "bauen" kann.

    Hier hab ich ien programm: The GTA Place - Downloads - TXD Workshop 4.0B
    jedoch brauch ich glaub ich erst mal txd datein... oder nicht.
    auf jeden fall brauch nochmal hilfe.

  5. #4
    MrGTAmodsgerman

    AW: GTA San Andreas Autos selber modden

    Also du hast Glück das ich antworten kann!denn ich Bin auf youtube als MrGTAmodsgerman .und wie der name schon sagt modde ich selber.
    also
    Wenn du ein auto bauen möchtest brauch man nicht umbedingt spezialsprachen,solange du ein video hast in dem du einfach der maus alles nachmachen musst.
    Ich hab ein video gefunden das aber auch wirklich das einzigste ist ,das zeigt wie man ein auto für gta san andreas baut.der link ist Hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=waRpl...eature=related

    das ist das schriftliche video!,der jenige hat dann noch mit richtigem bild eins gemacht undswar hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=YwNQf...eature=related
    da sind dann parts.so und Dieser TXD Workshop ist dafür dar ,dass man testuren also bilder von gegenstände verändern kann.
    z.B das auf deiner kleidung oder dem gesicht von cj irgendwas nach deiner wahl drauf steht,es können auch fotos rein.also
    der nachteil das was beim CAr modden ist,ist das du Autodesk 3ds Max brauchst.und dar dieses programm wie im video leider mit 4.000 euro so rum kostet.musst du es dir als ******* oder wie auch immer illegal cracken.ich hab 3ds max 9 ,dar die 2011 bei mir nicht läuft.also besorg dir irgendwie 3ds max .denn ist lohnt sich!es gibt zwar kostenlose ersatzprogramme ,die aber so scheiß (in deutsch gesagt )sind.das du mit anderen programmen nichts anfangen kannst.zwar schon aber viel zu umständlich.und mit 3ds max kannst du alles aus gta sa erstelln z.B animationen die durch wiederum durch ein anderes programm namens Endorphin gebraucht wird.das aber ziemlich leicht zu bedienen ist.so und jetzt als wichtigste info ICH BIN AUCH EIN ANFÄNGER!!!!

  6. #5
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GTA San Andreas Autos selber modden

    Wow, hätte nicht gedacht das hier jemals wieder jemand antwortet... aber ich glaube die 2 links von dir sind für viele viele leute hilfreich.

  7. #6
    MrGTAmodsgerman MrGTAmodsgerman ist offline
    danke :-)

    ich hab da eine dringende frage!!!!wie erstelle ich hier im forum eine frage?

    meinst du den berlingo Google-Ergebnis für http://i1-games.softpedia-static.com/screenshots/GTA-San-Andreas-Addon-2007-Citroen-Berlingo_1.jpg

  8. #7
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GTA San Andreas Autos selber modden

    ich glaubs nicht... du hast einen gefunden! ist zwar etwas getuned, stört mich aber nicht. zu deiner frage. wähle eine kategorie im Forum, also z.B. Kino und TV Forum usw. dann gehst du in den Bereich, und links oben ist ein dicker Button, mit "Neues Thema erstellen". ich hoffe das war halbwegs verständlich.

  9. #8
    MrGTAmodsgerman MrGTAmodsgerman ist offline

    AW: GTA San Andreas Autos selber modden

    danke !

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Autos selber erstellen?: Hi, kann mir einer sagen wie ich autos in gta 4 selber erstelle?

  2. Wii modden!: Hallo an alle, habe heute meiner Freundin eine Wii zum Geburtstag geschenkt und jetzt will ich die wii modden damit ich meine backups spielen...

  3. BIN-Dateien modden: Kurze Frage: Kann man Bin Dateien modden oder muss man sie davor konvertieren oder geht das überhaupt nicht... is eine ganz normale Frage und ich...

  4. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  5. modden?: Kann mir jemand erklären wie man eine xbox 360 "modden" kann und was das bringt???? Ich hab keene Ahnung, bitte kein fachchinesisch