Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    GTA San Andreas Grafikproblem

    Hallo erstmal.

    Also wie man auf dem Bild erkennt habe ich ein Grafikproblem bei GTA San Andreas. Ich weiß nicht woran das liegt oder warum der Fehler da ist aber wie kann ich ihn beheben? Mein PC (falls das wichtig ist) AMD Phenom II Quad 2,8 Ghz 4GB RAM ATI Readon HD 4800 Series (512MB Speicher)

    MFG KingPing176
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA San Andreas Grafikproblem  

  2. Anzeige

    GTA San Andreas Grafikproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: GTA San Andreas Grafikproblem

    Naja Tipps die ich bei was ähnlichem finde ist Treiber Aktuallisieren oder sogar einen Älteren Installieren.. oder im CCC z.B AA umstellen bzw andere Grafik optionen nicht auf High einstellen.

    Bei wieder anderen liegt es an den Farben wenn die Menschen nicht da sind ^^
    Also statt x16 halt mal x32 nutzen oder Umgekehrt.

  4. #3
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: GTA San Andreas Grafikproblem

    Der Treiber ist der neueste bereits und bei einem älteren verändert such auch nichts.

    Also nur die Menschen haben eine anderen Farbe aber mich stört das schon ziemlich und ich kann nur auf x32 einstellen die auflösung.

  5. #4
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: GTA San Andreas Grafikproblem

    Hab jetzt mal probiert die ganzen Grafikeinstellungen zu verändern... Hat alles nichts gebracht die Figuren bleiben so...
    Patch runterladen funktioniert auch nicht da andauernd steht wenn ich das Spiel Patchen will: Old File do not exist

    Was kann ich noch machen?

  6. #5
    FOck

    Unglücklich AW: GTA San Andreas Grafikproblem

    ich habe das selbe Problem!
    bei mir waren die Autos auch so dann habe ich die Car-Shader ausgeschaltet und sie waren wieder normal!
    aber die Skins sind bei mir auch noch weiß! Weiß einer wie man die Skin shader ausschalten kann?
    und ist das bei dir auch so dass du die Skins halbwegs siehst wenn Nebel ist?

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  2. Grafikproblem: Heute Morgen, als ich WoW gespielt hab wurde plötzlich das Bild schlecht. Um genauer zu sein waren die Übergänge zwischen den Farbe nicht glatt...

  3. GTA San Andreas: Grafikproblem: Hallo alle zusammen! Ich hab mir erst GTA San Andreas gekauft(neu und vor 2 Tagen) und ich hab das Problem, das die anderen Menschen durchsichtig...

  4. Grafikproblem: Hallo, hatte schon jemand in Vista folgenden Grafikfehler: http://www.forumla.de/clear.gif Ich betreibe eine Geforce 7800 GS (aktueller...

  5. Assassin´s Grafikproblem: Hi Leutz, Hab ein Problem mit der Bildauflösung bei 1080i oder auch 720p. Das PS3 Menü wird bei 1080i normal angezeigt sowie auch bei 720p. Das...