Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Blasher Blasher ist offline

    GTA San Andreas: Grafikproblem

    Hallo alle zusammen!
    Ich hab mir erst GTA San Andreas gekauft(neu und vor 2 Tagen) und ich hab das Problem, das die anderen Menschen durchsichtig sind.Ich bin nicht der einzige der dieses Grafikproblem hat, aber was ich da machen könnte hab ich noch nicht gelesen.
    Ich hab gehört das dies nicht an der Grafikkarte liegt

    Kann mir jemand sagen woher es kommt und wie ich es eventuel beheben
    könnte?Würde mich auf Antworten freuen.

    MfG Blasher

  2. Anzeige

    GTA San Andreas: Grafikproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: GTA San Andreas: Grafikproblem

    Man sieht die leute nur teilweise stimmts?, wenn ja dann liegt es an der grafka, ich hatte das sekbe problem, da hatte ich keine besonders gute grafka.

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas Grafikproblem: Hallo erstmal. Also wie man auf dem Bild erkennt habe ich ein Grafikproblem bei GTA San Andreas. Ich weiß nicht woran das liegt oder warum der...

  2. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  3. Grafikproblem: Heute Morgen, als ich WoW gespielt hab wurde plötzlich das Bild schlecht. Um genauer zu sein waren die Übergänge zwischen den Farbe nicht glatt...

  4. Grafikproblem: Hallo, hatte schon jemand in Vista folgenden Grafikfehler: http://www.forumla.de/clear.gif Ich betreibe eine Geforce 7800 GS (aktueller...

  5. Assassin´s Grafikproblem: Hi Leutz, Hab ein Problem mit der Bildauflösung bei 1080i oder auch 720p. Das PS3 Menü wird bei 1080i normal angezeigt sowie auch bei 720p. Das...