Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    Frage GTA San Andreas HILFE!!!

    Ok ich hab ein ganz großes problem also ich hatte mir für gta san andreas ein paar mods gedownloadet dann aber ist das spiel abgestürtzt. also habe ich das spiel komplett neu installiert ohne mods mit drinne oder modinstaller oder sonstiges und wenn ich dann auf das spiel gehe also gta san andreas.exe dann kommt immer das system hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. Was kann ich machen ???? Ich habe das spiel mitlerweile schon zum 3. mal neu installiert immer wieder das gleiche muss ich das irgendwie patchen oder upgraden oder was .??????????????
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter bitte helft mir schnell

  2. Anzeige

    Frage GTA San Andreas HILFE!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: GTA San Andreas HILFE!!!

    Ich hatte auch mal versucht Mods zu installieren, aber das ist auch völlig in die Hose gegangen... Nachdem ich aber das Spiel neu installiert hatte, hat es bei mir wieder funktioniert.

    Zu deinem Problem:
    Ich würde nach überresten von der letzten Installation suchen, sprich übrig gebliebene Dateien und Ordner. Diese dann natürlich löschen. Ich weiß nur leider grade nicht, ob und wenn, wo, dise Dateien existieren, da ich nur noch GTA IV spiele.

  4. #3
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GTA San Andreas HILFE!!!

    ja danke hab ich gemacht und hat funktioniert

  5. #4
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: GTA San Andreas HILFE!!!

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit GTA SA. Ich habs installiert und alle Einstellungen gemacht und da ist mir aufgefallen das die Auflösung nur bis 1280x768 geht. Ich brauche aber oder ich möchte gerne die Auflösung von 1366x768. Wer weiß was? Danke euch sehr.

    Treiber und GTA SA ist auf den aktuellstem Stand.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei GTA San Andreas Bug: HIILFEEE.....hey leute....ich brauche dringend euer hilfe.....bin schon fast durch in GTA san andreas, bin grade bei der Mission "Madd Dogg", so...da...

  2. Gta San Andreas startet nicht !! hilfe!!: Hallo also gleich zum prob mein gta sa geht nich..bzw es startet nicht..! ich drücke auf gta s.a exe und dann kommt die sanduhr..kurz darauf kommt...

  3. hilfe gesucht bei GTA san andreas: hallo ic hab da mal ne frage: wo ist bei GTA san andreas der flughafen und was bringt er?

  4. :mad:Hilfe bei San Andreas - Soundproblem:mad:: Hallo Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe GTA San Andreas mit NO-CD Crack und v1.01. (Da ich das Spiel Original habe braucht jetzt keiner zu...