Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    schweigi1993

    GTA San Andreas Multiplayer

    Hi Leute,
    hab da mal ne Frage.
    Wieso meckert mein Multiplayer dauernt diesen Fehler hier an:
    GTA San Andreas Multiplayer

  2. Anzeige

    GTA San Andreas Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: GTA San Andreas Multiplayer

    Spontan würde ich dir einfach sagen "weils verbugged ist".
    Allein schon die Versionsnummer 0.1b deutet auf beta Stadium hin. (unter 1.0 ist alles Beta)
    Denke mal du wirst dazu einiges finden wenn du googlest.
    Access Violation heißt, dass er nicht zugreiffen kann, vll weils nicht da ist, vll weil etwas anderes drauf zugreift.
    Fehlerhafte Programmierung either way.

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas Multiplayer?: hi hab gerade gehört dass man gta san andreas auch im multiplayer modus auf servern spielen kann kann mir jemand erklären wie?

  2. San Andreas Multiplayer [USOS]: Guten Tag lieber Leser dieser Werbung für USOS, einem deutschen SA:MP Server. Im folgendem Text wird ihnen der Server etwas erklärt. Wir hoffen wir...

  3. San Andreas Multiplayer [USOS]:

  4. San Andreas Multiplayer: Hi Liebe Community, Ich spiele schon sehr lange SA-MP, und würde hier gerne ein Bisschen rumfragen, ob ihr hier auch SA-MP aktiv spielt, und würde...

  5. Wer spielt GTA San Andreas Multiplayer [SA:MP]?: Hey Leutz, ich habe vor kurzem SA:MP entdeckt und wollte fragen, wer von euch auch öfters auf einem Server zu finden ist... Alleine macht das...