Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Unregistriert

    Böse AW: GTA San Andreas Multiplayer?

    Moin habe mal ne frage bei mir kommt imer ein fehler runtime eror odaer das spiel startet erst garnet ? kann mir jemand helfen bitte

  2. Anzeige

    Böse AW: GTA San Andreas Multiplayer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ryan14 ryan14 ist offline

    Cool AW: GTA San Andreas Multiplayer?

    Als erstes brauchst du die v 1.00. die kannst du auf game-copy-world downloaden! einfach ersetzen.
    dann gta sa-mp installieren.dann starten und namen oben rechts eingeben! das wars! Übriegens kannst du nur modden wenn du v 1.00 hast!

  4. #23
    schlüterfreak schlüterfreak ist offline

    Frage AW: GTA San Andreas Multiplayer?

    hi jungs, ich hab ein fettes problem. ich hab gta zu weihnachten bekommen und hab es heute instaliert, hab mich nach dem mp im i-net umgeschaut und bin auf dieser seite gestoßen. ich habe alles so gemacht wie das da oben beschrieben wurde... geht aber nicht. also ich hab das instaliert, mein namen da eingegeben usw. wen ich nun auf connect gehe, wird das 3 mal weis und den kann ich auf spiel starten drücken so und den läd der balken da unten links 1mm weit und ich fliege auf dem dektop und mir wird da erzählt, das das program gecrasht is.... und jetzt weis ich nicht weiter... :-(
    kann mir da jemand helfen??

  5. #24
    Unregistriert

    Frage AW: GTA San Andreas Multiplayer?

    kann man gta samp auch spielen wenn man gta san andreas installiert hat ,weil da öffnet sich da imma mein gta san andreas un nich das multiplayer, was kann ich machen??????

  6. #25
    gta_sa

    Lächeln AW: GTA San Andreas Multiplayer?

    muss man sich jedesmal bei gta sa mp einloggen? ich habe bei einem video gesehen, dass sich jemand eingelogt hat. Muss ich das auch?? Da ich kein KOnto habe LOLOLOL

  7. #26
    RaDeK RaDeK ist offline

    AW: GTA San Andreas Multiplayer?

    Guten abend Meine Damen Und Herren wollte unseren Neuen Server vorstellen...;D

    Fraktionen:
    LSPD
    ARMY
    PRÄSIDENT
    usw.

    GanGs...
    Grove-Street
    Ballas
    usw...

    Unsere FORUM SEITE...!!!! Index of /

    UNSERE TS³ IP ADRESSE...!!!
    217.172.183.242:9991



    IHR SEIT ALLE HERZLIIICHH EINGELADEN...!!!

  8. #27
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas Multiplayer?

    Wenn ich mich auf einen Server connecten will kommt dann sowas ( Server passwort und Rcon passwort )
    was muss ich da machen ?

  9. #28
    DaRkRaiDeN DaRkRaiDeN ist offline

    AW: GTA San Andreas Multiplayer?

    Da der Server noch sehr neu ist sind die besucherzahlen nicht grade hoch , und deshalb suchen wir Member , User . Admins und Supporter für unseren Server!! Ihr könnt uns unter diesen Adressen erreichen

    Homepage : GTA SA - Reallife REVOLUTION ( Bitte hier Infomieren !!!)
    Teamspeak 3 : 62.141.38.111:9987
    Real Life Server : 62.141.38.111:7777



    Auf unseren Server gibte es ... :



    ///---Statdhalle---///
    =========================

    Führerschein
    Personalausweiß
    Job


    ///---Extras---///
    =========================

    Casino
    Häuser
    Tankstellen
    Blitzer
    Zollsystem
    Arbeitsamt
    Autohaus SF
    Autohaus LS
    Prison LS
    Geldautomaten
    und noch jede menge mehr ...

    ///---JOBS---///
    =========================

    Dedektiv
    Anwalt
    Drogendealer
    Carjacker
    KFZ-Mechaniker
    Autohändler
    Boxer
    Busfahrer
    Rennfahrer

    Neue Jobs:
    Zeitungsjunge
    Waffendealer
    U.s.w


    ///---Fraktionen---///
    =========================

    Präsident (Gesperrt)
    Polizei Los Santos
    Ordnungsamt
    News Reporter
    Hitman
    San Andreas Medics
    Bundeswehr
    Taxi
    ect...


    ///---Gang's---///
    =========================

    La Cosa Nostra
    Yakuza
    Ballas
    Groove Street
    L.S. Vagos
    Russische Mafia
    Need for Speed
    Scarfo
    Mafia
    Hitman


    Have Fun & Good Luck

  10. #29
    Unregistriert

    Cool AW: GTA San Andreas Multiplayer?



    dieses video erklärt alles

  11. #30
    Unregistriert

    Beitrag AW: GTA San Andreas Multiplayer?

    Hallo Liebe Gat_SA Gamer,



    Habe neuen Server aber kaum welche drauf habt ihr lust mit mir zu spielen
    Samp-ID:62.141.38.141:7777
    Ts³:62.141.38.141:9987

    kommt alle bitte würde mich freuen

    Dank

  12. #31
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    Beim Multiplayer öffnet sich das normale Spiel - GTA SA

    Hallo liebe Mitglieder des WoP.

    Ich hatte vor 2 Tagen vor mit ein paar Freunden beim San Andreas Multiplayer mitzuspielen und beim runterladen und connecten eines Servers bzw. hab auch mehrere versucht wird das normale Spiel geöffnet. Hab mir von diesem Thread aus alle tipps genutzt und den Downgradepatch genutzt aber ist immernoch das selbe.

    Früher stand immer unten 1.0.1 oder so und jetzt nach dem Downgraden steht nichts mehr und anstatt der Deutschen Sprache ist es jetzt die Englische. Aber beim Multiplayer wills immer noch nicht klappen.

    Hat jemand das selbe Problem ? oder hat es sogar gelöst ?

  13. #32
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    AW: Beim Multiplayer öffnet sich das normale Spiel - GTA SA

    hast du bei der installation von Sa-MP auch den gta ordner gewählt?

  14. #33
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    AW: Beim Multiplayer öffnet sich das normale Spiel - GTA SA

    Ja habe ich.

  15. #34
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    AW: Beim Multiplayer öffnet sich das normale Spiel - GTA SA

    hm hast du skype , wen ja adde mich mal: warberkay2

  16. #35
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas Multiplayer?

    hab mir samp runger geladen und will in nen server gehn aber des geht ned dann steht da:
    gta san andreas not found

  17. #36
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas Multiplayer?

    wo muss man draufgehen um multiplayer zu öffnen?

  18. #37
    Burmy Burmy ist offline

    AW: GTA San Andreas Multiplayer?

    Hallo ich habe ein Problem ich habe mir aus langeweile gta san andreas online runtergeladen und wenn ich das öffne sag der mir die ganze zeit das spiel wird neu gestartet und so und ich kann nicht spielen könnt ihr mir vielleicht helfen ??

  19. #38
    Unregistriert

    Unglücklich AW: GTA San Andreas Multiplayer?

    also bei mir steht da imer ich muss einene :,, RCON PASWORT`` einegeben wie meine die das ich verstehes nicht

  20. #39
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas Multiplayer?

    Bei mir steht da immer wohin ich es speicher soll und dann kann ich es nicht aberspeichern und auch nicht spielen .Kann mir bitte jemand helfen der sich damit auskennt

  21. #40
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas Multiplayer?

    Wo kann ich den ganzen GTA San Andreas Multiplayer Ordner downloaden?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. San Andreas Multiplayer [USOS]: Guten Tag lieber Leser dieser Werbung für USOS, einem deutschen SA:MP Server. Im folgendem Text wird ihnen der Server etwas erklärt. Wir hoffen wir...

  2. San Andreas Multiplayer: Hi Liebe Community, Ich spiele schon sehr lange SA-MP, und würde hier gerne ein Bisschen rumfragen, ob ihr hier auch SA-MP aktiv spielt, und würde...

  3. Wer spielt GTA San Andreas Multiplayer [SA:MP]?: Hey Leutz, ich habe vor kurzem SA:MP entdeckt und wollte fragen, wer von euch auch öfters auf einem Server zu finden ist... Alleine macht das...

  4. GTA San Andreas Multiplayer: Hi Leute, hab da mal ne Frage. Wieso meckert mein Multiplayer dauernt diesen Fehler hier an: 6528

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie spielt man gta san andreas online pc

multiplayer gta san andreas pc

gta san andreas online pc

gta sa server beitreten

gta san andreas PC multiplayer

wie kommt man gta im multiplayer san andreas pc cd spielen

kann man gta san andreas online spielen

gta san multiplayer braucht man san andreas

gta san andreas multiplayer spielen

Gta San Andreas multiplayer server beitritt