Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    g-unit-soldier g-unit-soldier ist offline

    Ausrufezeichen GTA San Andreas Multiplayer geht nicht

    Hallo,

    Ich habe mir vor kurzem sa mp herunter geladen und habe die auch ordnungsgemäß installliert, nur leider geht es nicht . Wenn ich bei einem server connect drück dann passiert einfach nichts ! das fenster bleibt unverändert .ich habe schon meine spiel neu installiert da ich mods hatte, dennoch geht es nicht. was soll ich jetzt tun?

    Wer kann mir helfen?

    Schon mal danke im voraus!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen GTA San Andreas Multiplayer geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lolinger lolinger ist offline
    Avatar von lolinger

    AW: GTA San Andreas Multiplayer geht nicht

    Hallo,
    Ich hatte mal das selbe Problem hast du den die Englishe Verison von GTA SA ?
    Weil es geht nur mit der Englishen Version.

    MfG.

  4. #3
    g-unit-soldier g-unit-soldier ist offline

    AW: GTA San Andreas Multiplayer geht nicht

    ich habe die uncut. bei meinem kumpel und auf meinem notebok geht das ja auch . das ist alles die selber version die ich bzw. er drauf habe/hat . oder liegt das daran das ich auf dem pc kein vista habe?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas Multiplayer geht nicht

    Wenn nur die Englische Version von Sa:mp geht wer hat sie dann könnte mir jemernd einen Link geben der auch funktioniert weil ich möchte endlich online zocken. BITTE BITTE BITTE.

  6. #5
    Unregistriert

    Unglücklich AW: GTA San Andreas Multiplayer geht nicht

    Ich hab auch das problem..ich hab die americanische,english version geht trotzdem nicht. help me.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas Multiplayer geht nicht

    ich hab das gleiche problem..ich hab die englische version und als ich SA:MP zum ersten mal runtergeladen hatte ging alles.. das war vor paar monaten da ging es fehlerfrei
    nur jetzt hab ich das gleiche problem.. ich klick auf connect aber nichts passiert
    das normale san andreas funktuniert auch nicht mehr..

  8. #7
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: GTA San Andreas Multiplayer geht nicht

    Benutzt einfach MTA San Andreas, das ist sehr viel ausgereifter.

  9. #8
    T94TT

    Unglücklich AW: GTA San Andreas Multiplayer geht nicht

    hi lute,ich hab mir vor ein paar Tagen gta san andreas heruntergeladen und es geht einfach nicht.
    Bei mir kommt immer so ein Zeichen wo mann wass eingeben muss aber alles wo ich eingebe geht nicht bitte helft mir.

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas Multiplayer?: hi hab gerade gehört dass man gta san andreas auch im multiplayer modus auf servern spielen kann kann mir jemand erklären wie?

  2. Steam GTA San Andreas geht nicht :(: Hallo Ich habe mir heute überlegt GTA San Andreas über Steam zu kaufen. Da ich Windows 7 Ultimate 32 Bit habe, habe ich mich vorher im Internet...

  3. Black Ops: Multiplayer geht nicht: Hi Leute, ja wie gesagt, wenn ich bei Black Ops im Multiplayer spielen will dann hängt es sich auf und zwar schon beim Startbildschirm, also wenn...

  4. Stalker Multiplayer geht nicht: Also, mein Kumpel und ich wollten Stalker spielen. Server war gestartet und man konnte auch allein drin rumlaufen. Als ich dann gejoint hatte lud es...

  5. GTA San Andreas Multiplayer: Hi Leute, hab da mal ne Frage. Wieso meckert mein Multiplayer dauernt diesen Fehler hier an: 6528