Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
  1. #41
    Unregistriert

    Unglücklich AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Hey mir vor kurzem SA-MP runtergeladen...fu ktioniert jaauch schön und gut..aber dann wenn ich ein server ausgesucht habe dann lädt das auch...ich dachte das geht juhuu aber dann als es fertig war mit laden dann stand da irgendwas von:

    "Die Anweisung in 0x006d1086 werweist auf Speicher 0x000000cc.Der Vorgang read konnte nicht im SPeicher durchgeführt werden."
    Klicken sie auf "OK" um das Programm zu beenden.

    UND ICH WEIß NICHT WAS DAS BEDEUTET!!

    BITTE HELFT MIR!!

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    CrazyNiceBoy123 CrazyNiceBoy123 ist offline

    Unglücklich AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Hey mir vor kurzem SA-MP runtergeladen...fu ktioniert jaauch schön und gut..aber dann wenn ich ein server ausgesucht habe dann lädt das auch...ich dachte das geht juhuu aber dann als es fertig war mit laden dann stand da irgendwas von:

    Die Anweisung in 0x006d1086 werweist auf Speicher 0x000000cc.Der Vorgang read konnte nicht im SPeicher durchgeführt werden."
    Klicken sie auf "OK" um das Programm zu beenden.


    UND ICH WEIß NICHT WAS DAS BEDEUTET!!

    BITTE HELFT MIR!!!

  4. #43
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Zitat CrazyNiceBoy123 Beitrag anzeigen
    Hey mir vor kurzem SA-MP runtergeladen...fu ktioniert jaauch schön und gut..aber dann wenn ich ein server ausgesucht habe dann lädt das auch...ich dachte das geht juhuu aber dann als es fertig war mit laden dann stand da irgendwas von:

    Die Anweisung in 0x006d1086 werweist auf Speicher 0x000000cc.Der Vorgang read konnte nicht im SPeicher durchgeführt werden."
    Klicken sie auf "OK" um das Programm zu beenden.


    UND ICH WEIß NICHT WAS DAS BEDEUTET!!

    BITTE HELFT MIR!!!
    Hab das gleiche Problem kann mir wer helfen?

  5. #44
    CrazyNiceBoy123 CrazyNiceBoy123 ist offline

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    HI

    ich habe mir sa-mp geholt und wenn ich dann einen sevrer lade dann lädt daszu ende und dann stürzt es ab..BITTE HELKFT MIR!!!

  6. #45
    Unregistriert

    Daumen runter Keine ahnung?

    Hey leute ich braauche hilfe.also ich habe gta sa und ich möchte auch online spielen aber ich habe v2.00!!!

  7. #46
    Unregistriert

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    hey ich habe auch ein problem aber ich habe alles für mp runter geladen .also ich komme ich die server und kann auch spielen aber wenn ich meinen spieleer bewege dann bewegt er sich auch aber die kamera nicht mit also ich spiele aber ich sehe ihn nur wenn er vor der kamera steht ?????ich habe v2.oo HILFE!!!!!

  8. #47
    Richi

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    also..... 1. alles neu installieren 2.neu installieren mit V.2.2 oder wie auc imma ^^ einfach die neue version xD 3. in SA:MP server drauf tun (SA:MP selbst erstellen .. : nur für noobs XD) 4. .... ach kein bock also erreicht mich unter icq: 379-116-975 dann gehts weiter... -.- BiS DaNN

  9. #48
    Unregistriert
    Leutee!!!

    Rechtsklick Auf SampverknÜpfung > Eigenschaften > KompatibilitÄt > Bei Kompatibilationsmodus Hacken Rein Und Euer System AuswÄhlen > Weiter Unten Berechtigungsstufe ; Programm Als Administrator AusfÜhren Hacken Rein. Und Schon Ist Euer Problem GelÖst!!!!

  10. #49
    Unregistriert

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    könnt ihr vielleicht ein sa mp posten mit erklärung wie dass geht und funkt .. und falls es verschiedene gibt da wo auch viele leute sind
    bitte
    und
    danke xD
    Hi ich hab mal ne frage: wenn ich gta san andreas anmachen will ( online spielen ) mit dem SA-MP ,dann geht das an lädt auch aber nach na zeit als das gerad angehen will kommt ein Internal error:3137335. wie kann ich dem entgehen please antwortet^^

  11. #50
    Unregistriert

    Frage AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Kann ma einer nen link für sa:mp schreiben

  12. #51
    Kai-------

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    hab mal ne frage zu dem spiel wie bekomme ich da ein roller ins speil ?? net so ein pizza roller oda so sondern so nen aerox oda en anderen ??? kann mir da jemand helfen ??

  13. #52
    Unregistriertasd

    Lächeln AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    ich habe folgendes problem :

    wen ich auf einen server klicke dan startet bei mir nix null ich klick auf connect dan kommt garnix Hilfeeeeeeeeeeeeeee,

  14. #53
    Rap-On

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    An alle die das Problem haben. Englische .exe runterladen. Falls es dann noch immer nicht geht...neue .exe. Sehr wahrscheinlich habt ihr euch die falsche geladen!

  15. #54
    gat freak

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    wo kann mann die cd kaufen?

  16. #55
    Unregistriert

    Böse AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Hab mir SA-MP runtergeladen aber muss das RCON Password eingeben wenn ich nem server beitreten will.

    weis einer das passwort ?!

  17. #56
    Unregistriert

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Ich habe das Problem, dass ich wenn ich auf einen Server gehe werde ich ins spiel gestellt aber. Zerst läd er das Spiel, sehe die Anfangssequenz mit Vinewood, dann wird es Bild schwarz und die gta_sa.exe wird mit einer Fehlermeldung angezigt. Die Leute bei mir im Forum wissen auch nicht was das ist. Könntet ihr mir helfen?

    M.f.G
    Tominator

  18. #57
    [ACC]TightBanger

    Unglücklich AW: GTA san andreas SA-MP laggt ständig

    Hallo,
    ich bin schon total verzeifelt.. ich lagge ständig..
    ich habe keinen blassen schimmer woran es liegen kann..

    ich habe:
    6k leitung
    immer einen ping um die 80
    1,05 Ghz
    1 GB RAM
    NVIDEO GeForce FX 5200LE mit 128 MB

    als ich angefangen habe sa:mp zu spielen lief alles flüssig, ausser als welche bei mir mitgefahren sind hat es bei denen gelaggt.
    aber jetzt laggt es STÄNDIG, ich fahre immer langsamer als die anderen, ich schieße langsamer ( 2shot hat sich sehr berschlechtert)
    aber vor einigen wochen habe ich mal einen unbekannten ordner in meinem GTA SA verzeichnis gefunden, den habe ich gelöscht und dann lief das spiel 2 tage lang einwandfrei, aber dann hat es wieder angefangen zu laggen und geht nicht mehr weg =(

    ich hoffe wirklich seehr, dass ihr mir helfen könnt

  19. #58
    Unregistriert

    Lächeln AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    alsoo das mit uzumymw (cheat) will net aktiviert werden danke im voraus

  20. #59
    Unregistriert

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    hi ähmm wenn ich von samp ein server auswähle und starte wird der bildschirm schwarz weiss und dann kann ich spiel starten drücken und dann geh ich auf laden und dan lädt er 1 sekunde und dann stürzt er ab

    hilfe


    mfg Chriss

  21. #60
    Unregistriert

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Hallo kann mir jemand helfen, habe gerade einen server aufgemacht, einen Godfather. Das Problem ist ich keine die Admin Befehle nicht kennt jemand ne Seite, oder kann mir jemand bitte sagen wie ich mich als Admin selber Level machen kann. Und ich verstehe das mit der server adresse nicht so, ich gebe meinen Freunden meine Ip und den Port aber, dann steht nur das sie ihn nicht finden auf Englisch kann mir jemand bei den 2 Sachen bitte helfen.

    Meine e-mail ist magnum1002@web.de

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas Online Cheats ?: Hallo, Ich Spiele durch einen MTA Server GTA San Andreas Online (Multiplayer) doch leider macht das spiel Langsamm keinen Spaß mehr weil immer...

  2. Gta san andreas online <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<: Inhaltsverzeichnis: |____________________________________| | | 1.0.) Vorwort 1.1.) Das Team

  3. Gta san andreas online: Inhaltsverzeichnis: |____________________________________| | | 1.0.) Vorwort 1.1.) Das Team

  4. Frage zu gta san andreas online download: hab mal ne frage, habe mir grade gta san andras online runtergeladen und hat auch alles supper geklappt ,aber ich weiß nicht genau was ich jetzt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hells angels spielen ps2 gta san andreas wie geht das

samp crash beim einsteigen