Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92
  1. #61
    lulle

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    am einfachsten wäre es wenn ihr das game neu installiert und dann nicht patcht nur nen 1.0 crack drauf und samp halt..

  2. Anzeige

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Rhade

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Sorry, aber ihr habt echt kein Plan!

    1. Man DARF modden! (Autos etc.)
    2. Man braucht KEINE amerikanische .exe!
    3.´Wenn man dass Spiel im Laden kauft ist es meistens v2.0. EInfach den downgrade patch holen!
    4.

  4. #63
    Unregistriert

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    yo also hab mir hier ma alles durchgelesen und ich scheine nich der einzige mit dem problem zu sein, also:

    das laden funzt, bin dann in meim menü, dann kann ich mein spielstand auswählen und nah ca einer sekunde stürzt ab ...ohne fehlermeldung aber

    so jetz hab ich auch gelesen das man keine patches und mods rein zun soll, habe abba wegen meiner faulheit en no_cd patch drin unds spiel grad nich bei mir (jaja weiß was ihr denkt - abba NEIN ich habe es nich runtergeladen^^)

    so is jetz mein prob trotzdem lösbar??

    wär ziemlich korrekt wenn mir jemand helfen kann

    meine icq nummer is übrigens: 228874622

    hab die mp version: v0.2.2


    herzlichen dank im vorraus

  5. #64
    Knochen

    Unglücklich AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    ja ich kann dir auch leider nicht helfen ich habe auch 3 spiele dar steht auch das leiche wenn ich eine map starte oder zu ende lädt

  6. #65
    Fabian6821FA

    Frage AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    wo krieg ich den mod denn her also seit wan geht das denn überhaubt online

  7. #66
    Unregistriert

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Naja vllt liegt es an den mods oder so oder ihr installiert es neu ist es beim sp auch so?

  8. #67
    z3r0

    Ausrufezeichen AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Ist das ganze Forum hier voller Flamer und Doppelposter?
    Naja egal:
    Besorgt euch ne 1.0 .exe und fertig, hört auf zu heulen und schmeißt google an!


    Mehr Infos welche Version ihr braucht gibts auf SA-MP San Andreas Multiplayer mod for Grand Theft Auto (GTA SA) !

  9. #68
    Unregistriert

    Unglücklich AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    ich hab da mal ne frage
    wie kann ich bie gta san andreas für den pc online gehen ???????????????

  10. #69
    Unregistriert

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Ich wollte mal fragen ich hab sa mp server runtergeladen alles nach readme gemacht dann startet der server auch aber da steht immer "port in use?"

  11. #70
    Unregistriert

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    HI
    Ihr müsst das spiel downgraden auf Verison 1.00.
    Download link:GTA SA Downgrader Patch, Grand Theft Auto Downloads, Grand Theft Auto Tools and Utilities

  12. #71
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Ich hab mal ein ganz anderes Problem:
    GTA SA MP läuft bei mir aber wenn ich im spiel zurück zum desktop gehen will und die windows logo taste zwischen alt+ strg drücke um z.b etwas nachzuschauen stürzt das spiel ab wenn ich es wieder öffnen will.

    Spiel->Windows Tast-> Desktop-> Klick auf gta in der Taskleiste-> Spiel stürzt ab


    Ich hab schon GTA SA und SA MP neu installiert.

  13. #72
    Unregistriert

    Böse AW: GTA san andreas SA-MP Vinewood Schild

    Hi ich breuche jannnnz schnell hilfe hab gat sa-mp mehrmal dea bzw instalkiert
    das speil auch hab vers 1.0.1 oda so geht aber nict mit downgrounder
    weil die cd scho 1.0.1 is sa-mp ging noch vor kurzem mit diesem spiel
    aber siet dem ich formateirt habe kommt wenn cih einen server starte
    ein weisses bil ein weissesbil dann diese rockster dinger dann wider weiss und dann kommt hauptmenü aus dem ich nicht raus komme ich kann nu neuses speile un so starten dass dann aber natürlich abstürtst bracuhe schnell hilfe bin am verzeifen jetz hock ich sscho seit 5
    stunden an diesem kack!

  14. #73
    Big_smoke

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Ich hatte das selbe Problem...

    Es liegt daran weil...wen man gta online spielt kann man die gegener auf dem boden tretten..
    Und das funktioniert nur bei der englischen version bei der deutschen wurde es ja zensiert...

    Ihr müsst euch ein ein englischen crack runter laden und ihn auf crogramme...grand theft....einfügen der pc fragt dich ab ob du dieses datei auswechseln willst...Einfach auf Ja klicken...Und das wars ^^ Es müsste jetze eigentlich gehen

    PS:wen ihr gecrackt habt könnt ihr San andreas ohne cd spielen

  15. #74
    PreeDee PreeDee ist offline

    Ausrufezeichen AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Der Reborn v2 Server war ja schon wirklich bekannt!!
    Allerdings haben wir uns entschlossen ihn erstmal Down zu fahren damit wir neue Sachen scripten können.

    Wir das GR-X Team können euch nun den neuen Reborn Server vorstellen.
    Er heist jetzt nicht mehr Reborn v2 sondern Xtreme-Roleplay.



    Hier folgt nun eine Liste der vorhandenen Fraktionen auf dem Server:

    Los Santos Police

    San Fierro Police

    Konsulat

    National Crime Syndicate (N.C.S.)

    Los Santos Medical Center

    La Cosa Nostra

    Yakuza

    Taxi Agentur

    Busfahrer

    Fahrschule

    Hells Angels

    Groove Street Family

    Ballas

    2Fast2Furious

    Los Santos Vagos

    Varios los Aztecas

    San Fierro Rifa

    West Coast Customs



    Ich hoffe, dass wir euch bald als Stammspieler auf unserem Server begrüßen können.


    Hier noch die Serverdaten:

    Server IP: 85.10.208.239:1337

    Teamspeak IP: 85.10.208.239:12008

    FORUM: Einloggen

    Homepage: Willkommen bei smd-gaming.de

    Nun da unser Scipt von unterentwickelten Personen gehackt wurde haben wir uns entschlossen sehr viele neue Dinge einzufügen sodass wir immernoch einzigartig sind.



    Neues:
    * 71 kaufbare Häuser mit eigenem Interior
    * 27 kaufbare Firmen mit Einnahmen(Tankstellen, Öl Raffinerie etc.)
    * Autohaus
    * Unfall-Funktion(wenn
    der Zustand des Wagens einen bestimmten Punkt unterschreitet ist man
    eingeklemmt und kann nur von den Sanitätern oder Mechanikern befreit
    werden)
    * Fahrräder am Zivil-Spawn(Verbrauchen kein Benzin und sind Lizenzfrei)
    * Arbeitsamt(Im Arbeitsamt öffnet sich ein Menü in dem man die Jobs wählen kann, nach der Auswahl wird ein Checkpoint zu dem Job gesetzt)
    * Waffen können erst ab Level 2 getragen werden(Gut gegen Cheater die sich neu anmelden und versuchen Unfrieden zu stiften. Gilt nicht für Cops)
    * Zivilisten können nicht mehr in Polizei-/Krankenwagen einsteigen(Gilt nur als Fahrer, somit keine Wanteds mehr)
    * Automatischer ban bei Spielern mit Minigun, Flammenwerfer etc.(Ein kill und bye bye Cheater)
    * Trucker Job wieder aktiv(Aufgabe ist das beliefern der Tankstellen, ohne Trucker kein Benzin, und somit kein Auto fahren)
    * Einige Waffen desynchronisiert(Waffenbugs nicht mehr möglich)
    * Geburtstagsdatum kann wieder eingegeben werden(Server crash durch 88/88/88888xxxx unmöglich)
    * Die San Fierro Polizei hat nun sein eigenes Police Department(realisiert mit automatischen Teleports)
    * Einzelzellen im LSPD und SFPD(Für Leute die im Knast DM Machen und es nicht lernen wollen)
    * Feierabend-Skin für Cops(Sobald man Off-Duty geht wechselt der Skin automatisch)
    * Kleinere Bugfixes
    * Fahrschultest eingebaut!(Wenn kein Fahrlehrer online ist kann man wenigstens den Autoführerschein machen)
    * LKW Führerschein eingefügt(Trucker kann man nur werden wenn der LKW Führerschein vorhanden ist)

    Video: YouTube - Xtreme-Roleplay

  16. #75
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    also ich hab das problem dass die gta_sa.exe immer abstürztz wenn ich im mp zu schnell fahre oder so
    hab schon sehr viel ausprobiiert geht aber nicht
    könnt ihr mir helfen?


    ps zum downgraden:geht auf gtaaction-planet multilpayer oder so
    geht auf downloads und sucht dort ein downgrade patch von micronensoft
    das dann einfach installieren und schon fertig

  17. #76
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Vieleicht weiss 19tobi93 was.
    @19tobi93
    Drücke auf Antworten, wen du was Fragen oder Antwoten willst.

  18. #77
    Unregistriert

    AW: GTA san andreas SA-MP Vinewood Schild

    Zitat j.c Beitrag anzeigen
    hallo ich hab ein problem !!!
    Immer wenn ich den multiplayer mod starte hänge ich vor dem
    vinewood schild fest ich hab den samp schon neu instaliert aber
    die kanera hängt fest

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!brauch hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    is bei mir auch so versuche sa:mp knapp seit einem 3/4 jahr hinzubekommen

  19. #78
    Unregistriert

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    ich hab auch nen problem da mit ich kann autos und so super über den mod installer instalieren nur bei 2 rädern stürtzt der pc beim laden ab brauche hilfe schnell

  20. #79
    Unregistriert

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    ICh hab das Problem auf manchen Server,dass wenn ich das Spiel starte ich ganz normal in den Multiplayer komme.
    Ich logge mcih dann ein und Gta_Sa.exe stürzt ohne Fehlermeldung ab...
    Was kann ich tun?
    Hab Sa:Mp und GtaSa schon mehrmals De-,bzw. Installiert...
    Ich weiß nicht mehr weiter

  21. #80
    Unregistriert

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    AHHHH !!!
    Ich habs!!!
    Bevor ihr euch einloggt,also im Charactermenu,
    Drückt ESC
    Optionen>Anzeige-Optionen>Erweiterte Optionen>Framelimiter
    Schaltet diesen An,wenn es bei euch auf Aus steht und Samp nicht funktioniert,
    Bzw. auf Aus ,wenn es auf An steht....

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas Online Cheats ?: Hallo, Ich Spiele durch einen MTA Server GTA San Andreas Online (Multiplayer) doch leider macht das spiel Langsamm keinen Spaß mehr weil immer...

  2. Gta san andreas online <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<: Inhaltsverzeichnis: |____________________________________| | | 1.0.) Vorwort 1.1.) Das Team

  3. Gta san andreas online: Inhaltsverzeichnis: |____________________________________| | | 1.0.) Vorwort 1.1.) Das Team

  4. Frage zu gta san andreas online download: hab mal ne frage, habe mir grade gta san andras online runtergeladen und hat auch alles supper geklappt ,aber ich weiß nicht genau was ich jetzt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hells angels spielen ps2 gta san andreas wie geht das

samp crash beim einsteigen