Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 92 von 92
  1. #81
    Unregistriert

    Frage spiel funzt nicht wie es funzen soll :(

    alo ich habe volgennes problem ....
    ich habe GTA SA 1.01 installiert und klappte auch alles dann wollte ich das spiel starten.
    aber dann lädte er und lädte er ... und dann kam ne meldung wegen zeit überschreitung ...
    spiel ist niht gebranntist original habe mir nochmal gekauft weil ich das spiel für PS 2 langweilig fand dann habe ich es ge crackt dann funzte es aber ich will es ja online gamen.

    an der grafik und geschwindigkeit kanns eig nicht liegen :

    Grafik karte:Geforce MX/MX 400 ( glaubig )

    Pentium: Intel Celeron

    GHZ: 2

    schickt mir ne mail wenn ihr mir helfen könnt was ich machen soll und ob ihr mir nen 1.00 patch für das spiel geben könntet denn finde nichts bei google -.- (robinfern@gmx.de)

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Frage spiel funzt nicht wie es funzen soll :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Unregistriert

    Lächeln AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    also bei mir ging es erst auch nciht aber ein guter freund hat mir ein patch gegeben womit es geht wenn ihn einer bracuh meine icq nr ist : 383-988-039

  4. #83
    Unregistriert

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    hallo ich hab eine frage:
    wie fügt man Mods in samp rein?
    bitte brauche hilfe

  5. #84
    wuzzi

    GTA San andreas Multiplayer problem

    Hallo Community ich habe das Problem wenn ich SAMP starte und auf ein server rechtsklicke dann auf connect klikc dann steht da Error Unable to execute Was ist das für ein Error?? Mods besitz ich nur auf dem anderen GTA hab 2 stück das eine hab ich schon neu installiert bitte um Hilfe

  6. #85
    Unregistriert

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    bei mir geht swar alles aber wenn ich dann spiele auf einem server dann laggt das voll und ich weiß nicht woran das liegt kann mir jemand helfen könnt ihr mir eine E-mail schicken wenn ihr wist woran das liegt -----> alexman09@hotmail.de <-----

  7. #86
    Unregistriert

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Zitat TRicker8P Beitrag anzeigen
    das spiel darfst du mit samp nicht MODEN ,also musst du es neu installieren, aber deine speicher stände bleiben erhalten.

    p.s. das spiel läuft bei mir, es lag daran das man die americanische .exe datei haben muss, die könnt ihr einfach mal googlen das spiel ändert sich aber nicht,die vorhandene datei damit austauschen
    kann man die amerikanische downloaden

  8. #87
    Unregistriert

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Also ich habe das prob. das wenn ich auf einen server connecten will nix passiert..
    kann mir jemand helfen?^^

  9. #88
    unregiestrirt

    Cool AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    ihr müsst den patch von gta san andreas downloaden 1.0

  10. #89
    Unregistriert

    Lächeln AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    ich hab da was wen ich das samp starte kommt da ja so ein fenster wo unten dan internet steht und ich geh auf einene server(wo auch welche drin sind)dan satarte ich ihn und dan ist am anfanga lles weiss und dan kommt es bald dan klick ich auch neues spiel.dan kommt da die fehlermeldung:falls sie noch nicht die samp datei gespeichert haben
    müssen sie das machen oder so kann mir eienr helfen danke

  11. #90
    Unregistriert

    Frage AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    ich habe auto MOD eingefügt, alles ging gut bis auf : wenn ich das game starte, dann ladet es nur zur hälfte und dann stürzt es ab bitte helft mir

  12. #91
    Unregistriert

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    was ist eigentlich mit CLEO mods?
    gehen die online??

  13. #92
    Unregistriert

    Unglücklich AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    ich hab mr gta sa geholt und habs gespielt aber dan wars irgentwi langweilich geworden und hab nen mod instalirt und dan hab ich das spiel wider gestartet und meine geschpeicherten spiele geladen und dan war nur noch ein schwarzer bildchirm da

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas Online Cheats ?: Hallo, Ich Spiele durch einen MTA Server GTA San Andreas Online (Multiplayer) doch leider macht das spiel Langsamm keinen Spaß mehr weil immer...

  2. Gta san andreas online <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<: Inhaltsverzeichnis: |____________________________________| | | 1.0.) Vorwort 1.1.) Das Team

  3. Gta san andreas online: Inhaltsverzeichnis: |____________________________________| | | 1.0.) Vorwort 1.1.) Das Team

  4. Frage zu gta san andreas online download: hab mal ne frage, habe mir grade gta san andras online runtergeladen und hat auch alles supper geklappt ,aber ich weiß nicht genau was ich jetzt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hells angels spielen ps2 gta san andreas wie geht das

samp crash beim einsteigen