Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bohnstange Bohnstange ist offline

    Ausrufezeichen GTA San Andreas + SAMP

    Nabend Bin neu hier und wenn ich das Thema falsch irgendwo reingeschrieben habe,
    bitte verschieben.
    Also:
    Ich möchte ein GTA SAMP Server erstellen (weiß wie usw.. hab ein Root Server) nur das Problem,
    Ich weiß nicht wie man Scriptet o.O
    Es handelt sich dabei um ein Roleplay / Reallife Server.
    Also wer Bock und und möchte, einfach eine PN an mich

    Lg, Bohnstange

    Ps.: Bitte keine dummen Kommentare, danke

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen GTA San Andreas + SAMP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: GTA San Andreas + SAMP

    Nur so als tipp,
    wir können deine Fragen auch so beantworten, aber dadurch bekommen wir nur Augenschmerzen.

    Wenn es auffälig sein muss dann kannst du es schwarz und fett machen

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: GTA San Andreas + SAMP

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    Nur so als tipp,
    wir können deine Fragen auch so beantworten, aber dadurch bekommen wir nur Augenschmerzen.

    Wenn es auffälig sein muss dann kannst du es schwarz und fett machen
    Das stört doch wohl wirklich keinen ö.Ö Außerdem hat er keinen Seitenlangen Text verfasst.

    Zur Not kannst du es ja markieren, dann hast eben blaue Farbe

  5. #4
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: GTA San Andreas + SAMP

    Er hat es doch in Rot geändert, vorher war es Hellblau

  6. #5
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: GTA San Andreas + SAMP

    Ja dasssss is mir nich aufgefallen

  7. #6
    Bohnstange Bohnstange ist offline

    AW: GTA San Andreas + SAMP

    Mir schon

  8. #7
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: GTA San Andreas + SAMP

    Tut mir leid, aber ich muss dir jetzt ein kleinen Schlag ins Gesicht geben, und zwar glaub ich
    dass du mit einem weiterem Roleplay Server leider wenig Chancen haben wirst erfolgreich zu werden.
    In SAMP gibts mitlerweile soooo derbe viele Roleplay Server, sowohl Deutsche als auch Englische.
    Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen wie schwer es ist dort einen Roleplay Server erfolgreich zu betreiben, denn
    ich war selber schon bei 3 Projekten mit dabei.

  9. #8
    Bohnstange Bohnstange ist offline

    AW: GTA San Andreas + SAMP

    Ich war auch schon mal dabei
    Also weiß ich, was ich mache.
    Trotzdem danke für den ''Tipp''
    Mit einem guten Scripter klappt das schon :P

  10. #9
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: GTA San Andreas + SAMP

    Ja es is halt mittlerweile nur schwer wirklich viele Spieler zu finden...
    Aber wünsch dir auf jedenfall viel Glück =)

Ähnliche Themen


  1. SAMP [RSA] Republic of San Andreas Servervorstellung: http://www.forumla.de/bilder/2012/11/Republicoff19apng-1.jpg Willkommen auf "Republic of San Andreas" Wir sind ein neuer SA:MP...

  2. GTA San Andreas SAMP Clan gründung für guten DM Server!: Hallo liebe Community, und zwar möchte ich unbedingt einen großen Clan in SAMP gründen der Server wird ein DM server sein der auch echt gut...

  3. San-Andreas-Life.de Deutscher RealLife SAMP Server: San-Andreas-Life.de Deutscher SAMP Multiplayer Reallife Server Hier lebst du schöner! Hallo, ich möchte euch hier gerne einen SA:MP (San...

  4. GTA San Andreas Multiplayer (SAMP) Server Liberty Roleplay: http://www.forumla.de/bilder/2010/06/libertyrphgmwpng-1.jpg Hiermit möchten wir euch unseren Server vorstellen. Unser Script ist das GTA-Suchtis...

  5. San Andreas State (GTA SAMP Server 0.3): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/973.jpg http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...