Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas Savegames

    Zitat !Marcel! Beitrag anzeigen
    Hi,

    Also ich habe mir ein paar savegames für mein Gta San andreas (PC) runtergeladen!Aber immer wenn ich einen von denn laden will schliest sich mein gta und dann kommt eine fehlrmeldung dass es geschlossen werden muss!

    Kann mir jemand eine Seite geben wo man savegames für gta san andreas (pc) runterlädt?????
    ja klar ist logisch du musst die wo anders einfügen die savegamess und ne seite für dich gtainside.com

  2. Anzeige

    AW: GTA San Andreas Savegames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    sportschau sportschau ist offline

    Lösung "GTA San Andreas Savegames funktionieren nicht"

    Morgen,

    Ich selbst habe seit längerer Zeit GTA San Andreas. Ich habe leider 2x (!) die Version V 2.00, auf welcher aber keine Savegames funktionieren, sprich: Alle Savegames starten am Anfangspunkt, Flughafen Liberty City.
    Nach langsam suchen in allen möglichen Foren, im ganzen Netz, aufm Flohmarkt oder wo auch immer, habe ich ein Savegame eines Spielers gefunden, der dasselbe Problem wie ich hatte bzw. hat.
    Dieses Savegame allerdings funktionierte bei mir. Warum? Nunja, das Problem besteht darin, dass manche GTA SA Versionen der V 2.00 NICHT die Savegames, welche als Dateiart die sogenannten "B-Datei"en haben. Dieses Savegame, welches bei mir wunderbar funktioniert, heißt bei Vista einfach nur "Datei" und hat hinter dem übrlichen "GTASAsf1" KEIN ".b". Das wird wohl der Fehler sein, woran viele User scheitern.
    Dennoch kann man meines Wissens diese Dateien nicht umwandeln. Sprich: Man muss sich die Savegames raussuchen, die KEIN .b hinter ihrem Namen haben und schon läuft alles wunderbar.

    Im Übrigen ist das Problem bei genau dieser Version, bei der keine Savegames funktionieren, dass man sie auch nicht downgraden kann, also sind für die Leute, die diese Savegames benötigen nur die "GTASAsf1" Dateien von Intresse.

    Ich selbst besitze ein Savegame, was ich letztens zufällig irgendwo gefunden habe, welches bei mir funktioniert. Wer Intresse an diesem Game hat, der wende sich bitte an folgende ICQ Nummer: 471287237

    Das wars hier erstmal von mir, ich hoffe erstens, dass nicht irgendwer anders sowas hier mal schonmal gepostet hat ect. und zweitens, dass dies einigen Leuten helfen kann.

    Grüße
    sporti

  4. #23
    Unregistriert

    Ausrufezeichen savegame mit mods

    Hiii ich suche schon tage lang ein savegame für gta wo auch mods drine sind kan mit jemand helfen

    schon mal danke

  5. #24
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: GTA San Andreas Savegames

    könnte sein das die spielversion ne andre ist als bei den savegames oder das spiel muss neu installiert werden

  6. #25
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas Savegames

    Bei mir funzt kein savegame bei mir startet er das spiel neu es wird doch nicht einmal gesagt wieso bitte hilft mir

  7. #26
    benregen benregen ist offline

    Frage AW: GTA San Andreas Savegames

    Hi leute ich habe mir schon vor ein paar tage ein paar savegames runtergeladen aba immer wieder muss ich von vorne anfangen kann mir jemand von euch sagen wo dran das liegt

    ps habe die version 2.00

  8. #27
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas Savegames

    kann mir jemand spielen bis und mit freefall ? bitte
    goodfella1988@gmail.com schreibt mich doch mal an dan sende ich euch das savegame.
    das problem ist das ich schon sicher 100 verschiedene savegames runtergeladen habe.
    habe die v.2 und habs richtig reinkopiert aber das funktioniert nicht.
    ich bin momentan bei der flugschule

  9. #28
    Altec22 Altec22 ist offline
    Avatar von Altec22

    AW: GTA San Andreas Savegames

    Zitat !Marcel! Beitrag anzeigen
    hi wo kann ich die version nachgucken????? wo kannn ich welche patches runterladen???
    gib es bei google ein

  10. #29
    Altec22 Altec22 ist offline
    Avatar von Altec22

    AW: GTA San Andreas Savegames

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Wo du dir die Patches laden kannst weiß ich net.
    Ich weiß ja nichmal welche Version du hast ob Deutsche oder Englische.
    Am besten suchst du mal selber mit google nach Patches.
    Lass nicht immer die anderen alles für dich machen!

    MfG
    Nein Version bedeutet was im hauptmenü von san andreas ist gaaanz rechts unten stehen zahlen z.b 2.0 oder 1.11 und je nach dem muß man es downloaden z.b ich habe 2.0 also muß ich ein savegame mit der Version 2.0 runterladen

  11. #30
    Altec22 Altec22 ist offline
    Avatar von Altec22

    AW: GTA San Andreas Savegames

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja klar ist logisch du musst die wo anders einfügen die savegamess und ne seite für dich gtainside.com
    gtainside.com ich dachte immer da gibts blos autos

  12. #31
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: GTA San Andreas Savegames

    Wenn ich das richtig verstanden hab sucht ihr ne 100% Datei korrekt? geht Mogelpower auf Gta sa cheats pc unten steht dan was mit Trainern ladet euch den untersten runter und dan hab ihr´n cheat 100% glaub F8 taste oder so drücken steht aber dabei dan habt ihrs durch und könnt machen was ihr wollt wenn s nicht zum thema passt tuts mir sorry!

  13. #32
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas Savegames

    hi ich wollt mal wissen wo denn die savegames sind damit ich endlich mein savegame da reintun kann.

  14. #33
    Julzh

    Blinzeln AW: GTA San Andreas Savegames

    @ Unregistriert 1: ISO-Datei muss ne ROM aus dem INet sein. Ist illegal, aber ist ja auch komplett egal...
    Ich weiß nicht, wie das bei PSP ist, aber wenn du das richtige "Modul" und die Datei im richtigen Verzeichnis hast, dürfte nichts schiefgehen...

    @ Unregistriert 2: Ich denke, meine Vermutung ist falsch... aber öfters ist es der Fall, dass du bei der Datei, die du mit NotePad bearbeitet hast, das "Schreibgeschützt" weggemacht oder neu gesetzt hast. Wenn das wirklich der Fall ist, dann änder das wieder um.

  15. #34
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: GTA San Andreas Savegames

    Zitat Julzh Beitrag anzeigen
    @ Unregistriert 1: ISO-Datei muss ne ROM aus dem INet sein. Ist illegal, aber ist ja auch komplett egal...
    Ich weiß nicht, wie das bei PSP ist, aber wenn du das richtige "Modul" und die Datei im richtigen Verzeichnis hast, dürfte nichts schiefgehen...

    @ Unregistriert 2: Ich denke, meine Vermutung ist falsch... aber öfters ist es der Fall, dass du bei der Datei, die du mit NotePad bearbeitet hast, das "Schreibgeschützt" weggemacht oder neu gesetzt hast. Wenn das wirklich der Fall ist, dann änder das wieder um.
    schau mal aufs datum... >.<

  16. #35
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas Savegames

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich 100% Savegames für die 2.0 herbekomme???

  17. #36
    Gragron Gragron ist offline

    Unglücklich Gta San Nadreas Save Game Funktioniert nicht! Bitte um hilfe!

    Guten tag liebe community!,

    ich habe ein problem ich spiele gta san andreas
    und möchte mir aber ein save game downloaden und spielen
    da ich nicht genügend zeit habe um die mission zu schaffen!
    Ich downloade mir die save games von: GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Car, Maps, Skins, etc
    Wen ich die bei eigene dateien unter gta san andreas user files rein mache
    und dan das spiel starte und ich das save game aussuche bei load game
    kommt eine meldung und zwar:

    Load Failed! There was an error! while loading the current game.
    Please check your savegame directory and Try Again


    Kann mir bitte einer helfen?



    MFG
    Gragron

  18. #37
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA San Andreas Savegames

    viell. haste die falsche patchversion installiert'?

  19. #38
    Gragron Gragron ist offline

    AW: GTA San Andreas Savegames

    was für eine patch version?

  20. #39
    Unregistriert

    Idee AW: GTA San Andreas Savegames

    Wenn du ein kaputtes Savegame oder so gehabt hast dann geh in den Ordner : (standartgemäß)
    eigenedateien/dokumente->-GTA San Andreas User Files .

    Dort löscht du die Datei "gta_sa.set" da sind die einstellungen drinne.

    Die erstellt sich wenn du das Spiel startest wieder selbst.

    ultraschnelle Datengrüße von Madd

  21. #40
    Unregistriert

    Reden AW: GTA San Andreas Savegames

    omg okay nur mal so ein tipp wenn ein savegame nicht klapt dann musst du folgende regeln beachten!!!!!

    1. Das Savegame muss für deine version sein
    2. Das Savegame darf keine mods haben
    3. Auf GTAinside findet man viele save games die zu 100% durch sind.... da downloade ich sie immer und sie funkzionieren auch immer perfeckt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSP-Savegames: Schreibt einfach das Game auf, wo ihr ein Savegame braucht. Ich stelle sie euch rein! Eine Anleitung: 1. Savegame runterladen 2. Savegame...

  2. PS Savegames: Hiho =) wisst ihr, wie mann savegames,die von der PS1 sind auf der PS3 kopieren kann? also Downloaden is mir schon kla ;) und aufm stick...

  3. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  4. Savegames: Hallo, hab mal ne Frage. Wenn man jetzt ein Savegame aufm USB Stick an die Ps3 anschließt, was muss ich dann machen um es auf der Ps3 spaichern zu...

  5. Savegames please: Hallo leutz. Hat ma jemand ne seite wo ich savegames von Ps spielen downloaden kann zB. von Legen of Dragoon thx im vorraus:lol: