Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Flin Flin ist offline

    GTA San Andreas startet nicht mehr

    Huhu Forum-User!

    Gleich am Anfang, ich hab die SuFu bereits benutzt, allerdings stimmten die Ergebnisse nicht ganz mit meinem Problem überein und ich bin nicht schlauer geworden.

    Und zwar:

    Früher (bis etwa vor 20mins...) ging GTA SA einwandfrei auf meinem Laptop, aber plötzlich startet das Spiel nicht mehr. Es kommt bloß die CD neben dem Cursor und das war's. Hab die CD auch mal rein und wieder raus getan, allerdings gibts dann bloß komische Geräusche, und ich hab die CD nochmal rein/rausgetan. Hab auch schon gesucht ob ich diese SET-Datei im User Files-Ordner habe, und da war sie auch... hab sie dann gelöscht aber es hat nichts gebracht.



    Das Spiel ist ein Orginal und sonst hatte ich auch nie Probleme damit. Jetzt frag ich mich obs an der CD liegt und ich nen No-CD-Crack holen soll (immerhin kanns ja nichso schlimm sein, denn ich hab ja ne CD fürs Game)...

  2. Anzeige

    GTA San Andreas startet nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flin Flin ist offline

    AW: GTA San Andreas startet nicht mehr

    Hat den Niemand eine Idee?

    Übrigends habe ich keine Mods und meine Version ist 2.0


    gruß Flin

  4. #3
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: GTA San Andreas startet nicht mehr

    Hm, klingt komisch. Untersuche die CD mal nach verdächtigen / tieferen Kratzspuren, die vielleicht Grund deiner Situation sein könnten. Dein Fehler war bei mir genau der Gleiche, nur das es GTA: Vice City war.

  5. #4
    Flin Flin ist offline

    AW: GTA San Andreas startet nicht mehr

    Huhu

    Hab am Rand diverse Kratzer, aber ich habe das Spiel deinstalliert und dann wieder installiert und es funktioniert wieder. Verstehe zwar nicht was jetzt anders sein soll, aber Hauptsache es funktioniert... Danke

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: GTA San Andreas startet nicht mehr

    Zitat Flin Beitrag anzeigen
    Huhu

    Hab am Rand diverse Kratzer, aber ich habe das Spiel deinstalliert und dann wieder installiert und es funktioniert wieder. Verstehe zwar nicht was jetzt anders sein soll, aber Hauptsache es funktioniert... Danke
    Reistallieren hilft meistens, vielleicht war nur ein Registry eintrag oder ähnliches Defekt.
    Ich wollte dir Empfehlen zu Reinstallieren, was du aber schon getan hast


    Bevor du aber sowas nochmal machst wollte ich dir noch sagen das in deinen Eigenen Dokumenten die Savegame Daten sind.
    Was ich damit sagen will, tu sie nächstesmal raus z.B auf dem Desktop oder USB Stick, Reinstallier das Spiel, Ersetze die neuen Savegame.set durch die alten und du müsstet nicht von neu anfangen
    Naja egal jetzt ists eh zuspät



    Viel Spaß beim Zocken!

Ähnliche Themen


  1. GTA IV startet nicht mehr!!!: Guten morgen, habe gestern noch fleißig gezockt, mußte dann leider ziemlich spontan das spiel beenden, habe also einfach ps-button gedrückt und...

  2. Gta San Andreas startet nicht !! hilfe!!: Hallo also gleich zum prob mein gta sa geht nich..bzw es startet nicht..! ich drücke auf gta s.a exe und dann kommt die sanduhr..kurz darauf kommt...

  3. GTA San Andreas startet nicht-ich will wieder zoggn: Hallo ich hab ein Problem. Ich hab heute GTA San Andreas für PC gekauft ist noch nagelneu. Habs installiert schön uns gut aber wenn ichs...

  4. Wii Startet nicht mehr: Hallo ich wollte seit längeren mal wieder mit meienr wii ein wenig zocken aber musste feststellen das sie nicht mehr funktioniert. die rote...

  5. startet nicht mehr auf: hallo zusammen, ich habe vor 3tagen meinen computer neu aufgesetzt Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400@2.13GHz Windows Vista Home Premium NVIDIA GeForce...