Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    Pfeil GTA san andreas stuntvideos

    Hier in diesem therad könnt ihr eure ganz eigenen stunt videos posten das geht so:
    entweder ihr stellt euer video auf youtube und gebt den link ein
    oder ihr benutzt den youtube buton
    ich schau mir natürlich alle videos an mindestlänge: 20 secunden
    so sollte es ungefähr ausehen es mus aber keine musik dabei sein und so lang mus es auch nicht sein
    link: YouTube - GTA San Andreas Stunts
    so KÖNNTE es aussehen
    viel spaß und hoffe das es sowas noch nicht gibt hab nemlich nichts gefunden.

  2. Anzeige

    Pfeil GTA san andreas stuntvideos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA san andreas stuntvideos

    1. Es gibt ein Sammelthread zum Spiel wo man dies auch rein schreiben kann.
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...an-andreas-150

    2. Sehe ich keinen sinn in diesen Thread. (Zudem ja mittlerweile ja auch schon GTA IV da ist)

    3. Ist das kein GTA unterforum.

    ~~~closed~~~

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas: Hallo hab mal einfe frage... hat einer on euch vieleicht ein GTA san andreas savegame so ca ab 50%??? wäre nett wenn ihr mir eins gegeb könnten...

  2. gta san andreas: kann mir jemand sagen wie ich 100% savegame für die neue version von gta sa bekomme. mein alter spielstand von meinem ersten gta sa kann ich nicht...

  3. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  4. gta san andreas: hallo ich habe mit dem modinstaller früher ein paar autos installiert und wollte jetzt eine mission machen wo man den gabelstabler braucht. als...