Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    Gta startet nicht.. liegt es am PC?

    Hallo,
    mein GTA : Gay Tony startet seit einiger Zeit nicht mehr. Ich habe alle versucht... auch schon den Support angeschrieben. Mein Problem ist, wenn ich zB den Launcher benutzt kommt kurz dieses Ladesymbol, aber nichts regt sich.
    Ich besitzte Win7 64bit.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke

  2. Anzeige

    Gta startet nicht.. liegt es am PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Gta startet nicht.. liegt es am PC?

    Hast du mal versucht das Spiel als Administrator auszuführen ?
    Also Rechtsklick auf den Launcher und dann halt auf "als Administrator ausführen" .

    Wenn das nichts hilft liegt es meistens an der Installation.
    Wird GTA IV + Erweiterungen denn immernoch über dieses Social Club Teil gestartet oder geht das auch so ?
    Denn daran könnte es im Zweifelsfall auch liegen.

    Wurde in letzter Zeit irgendwas in anderen Verzeichnisse verschoben, sodass es möglich ist, dass der Launcher nicht mehr auf die benötigten Dateien zugreifen kann/sie nicht findet ??

  4. #3
    RickRoss RickRoss ist offline
    Avatar von RickRoss

    AW: Gta startet nicht.. liegt es am PC?

    So, GTA: Gay Tony nochmal neuinstallieren, dann Patch draufhauen, Crack (legal, wenn man das Spiel Original hat, vorrausgesetzt, du HAST ES ORIGINAL) raufhauen, dann Windows Live raufhauen, neuinstallieren, Treiber aktulisieren und dann starten!

  5. #4
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Gta startet nicht.. liegt es am PC?

    Danke erstmall an Chrissy und RickRoss..

    @Chrissy: Habe das schon versucht mit Administrator.
    Social Club öffnet sich nicht.
    Wurde nichts verschoben.. ging von Heute auf Morgen nicht.

    @RickRoss: Habe schon Neuinstalliert und Gepatcht, aber ich will keinen Crack, da ich Online zocken will

  6. #5
    Voyevoda

    AW: Gta startet nicht.. liegt es am PC?

    Versuch mal nur den Rockstar Games Social Club zu reinstallieren. Ich glaube nämlich, wenn du das Spiel löschst, dass dieser noch drauf bleibt. Viel Erfolg!

  7. #6
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Gta startet nicht.. liegt es am PC?

    Zitat RickRoss Beitrag anzeigen
    Crack (legal, wenn man das Spiel Original hat, vorrausgesetzt, du HAST ES ORIGINAL) raufhauen
    Wer hat dir den Floh denn ins Ohr gesetzt?!? Cracks sind auch illegal wenn man das Spiel ORIGINAL erworben hat. Veränderungen die ein Crack am Code verursacht sind ein Eingriff in die Urheberrechte des Entwicklers. Ist meist nachzulesen in den Lizenzbestimmungen.

    BTT: Würde einfach die Savegames sichern und das Spiel nochmal neu installieren.

  8. #7
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    AW: Gta startet nicht.. liegt es am PC?

    Zitat Styla Beitrag anzeigen
    Wer hat dir den Floh denn ins Ohr gesetzt?!? Cracks sind auch illegal wenn man das Spiel ORIGINAL erworben hat. Veränderungen die ein Crack am Code verursacht sind ein Eingriff in die Urheberrechte des Entwicklers. Ist meist nachzulesen in den Lizenzbestimmungen.

    BTT: Würde einfach die Savegames sichern und das Spiel nochmal neu installieren.
    das ist so nicht ganz richtig. Die Lizenzbedingungen von amerikanischen Firmen werden in den meisten Fällen nur von Englisch in Deutsch übersetzt ohne entsprechende Anpassungen auf die jeweilige Gesetzeslage des entsprechenden Landes.
    Es stimmt zwar das durch die Änderung am Quellcode (Crack´n) ein Verstoß gegen den Lizenzvertrag besteht, doch die meisten Lizenzverträge schon von vornherein unwirksam sind, da keine entsprechenden Anpassungen auf das jeweilige Land vorgenommen wurden.

    So wird ein Raubkopierer auch nicht wegen Verstoßes gegen einen Lizenzvertrag angeklagt, sondern wegen des Verstoßes gegen ein bestehendes Gesetz im jeweils zuständigen Land

  9. #8
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Gta startet nicht.. liegt es am PC?

    Hab ich wieder was dazu gelernt. Wollte nur klarstellen das ein Crack nicht legal ist.

Ähnliche Themen


  1. Grafikarte- Funtkioniert wenn PC liegt, nicht wenn er steht: Liebes Forum , ich hoffe ich werde nicht alles, bei meinem ersten Post, falsch machen. Das ist mein PC- System: Mainboard: Gigabyte...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. GTA 4 startet nicht !: Hi Forum ! Habe ein Problem mit GTA4 -.- Hab das Spiel gerade instaliert ,wollte es starten und dann diese Fehlermeldung: ...

  4. Wii startet nicht: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und kenne mich nicht besonders gut hier aus. Jetzt zu meiner Frage: Ich habe eine Wii mit dem System Menü 4.0 auf...

  5. FF 3.0.5 startet nicht: Hallo allerseits, anfangs startete FF ab und an durch zufall, jedoch seit geraumer Zeit gar nicht mehr, er lädt nicht einmal, und im Taskmanger...