Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    CrabNap CrabNap ist offline

    GTA V - Grand Theft Auto 5

    Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video [HD] - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild. Was meint ihr? WO wird spielen? Wirds gut?

    CrabNap

  2. Anzeige

    GTA V - Grand Theft Auto 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: GTA V - Grand Theft Auto 5

    Hab mal den Thread Titel etwas angepasst ^^

    Ist dann halt der Sammelthread.

    Das kommt wohl ziemlich überraschend.. da es vor wenigen Tagen noch hieß das es wohl noch dauert bis erste Handfeste sachen kommen.

    Wer an dem Video zweifelt.. GameInformer hat es auch berichtet : Rockstar Acknowledges GTA V With Logo, Trailer Tease - News - www.GameInformer.com

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: GTA V - Grand Theft Auto 5

    Und hier ist der Trailer



    Und hier ne IGN Diskussion



    --

    Und hier die ersten Screens

    Spoiler öffnen


    http://www.gameinformer.com/games/gr...next-city.aspx

    ---

    Trailer Analyse


  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: GTA V - Grand Theft Auto 5

    Als jemand dessen letztes GTA ehrlich gesagt GTA3 war, finde ich auf jeden Fall, dass der fünfte Teil schon sehr interessant ausschaut. Falls sie die PC-Variante nicht all zu sehr vergeigen und/oder eine brauchbare WiiU-Version dabei herum kommt, würde ich das Spiel auf jeden Fall auf meinen Merkzettel packen.

    Na ja, falls ich wirklich mal ein gutes Angebot sehe hole ich vielleicht auch GTA4 noch nach.

  6. #5
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: GTA V - Grand Theft Auto 5

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    WiiU-Version
    Das denke ich eher nicht, die haben auf der Wii (Nintendo allgemein) nicht so viele Shooter, und wenn, ist die Grafik so miederabel, dann macht das spielen keinen Spaß.

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: GTA V - Grand Theft Auto 5

    Zitat Ärisch Beitrag anzeigen
    Das denke ich eher nicht, die haben auf der Wii (Nintendo allgemein) nicht so viele Shooter, und wenn, ist die Grafik so miederabel, dann macht das spielen keinen Spaß.
    Er meint die Wii sondern die WiiU .. das heißt die Nachfolger Konsole die nächstes Jahr kommt.
    Die wird auf HD stand sein.. also Ps3 und Co.

  8. #7
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: GTA V - Grand Theft Auto 5

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Die wird auf HD stand sein.. also Ps3 und Co.
    Achso hört sich gut an, mal schauen obs was wird und dann auch mit gta 5 (:

  9. #8
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: GTA V - Grand Theft Auto 5

    Ich hoffe auch das die diesmal keinen mist machen mit der PC Version.

    Weil die 4 läuft einfach nicht bei mir,nein an der Hardware liegt es nicht, da auch aktuelle von heut gehen auf sehr Hoch.

  10. #9
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: GTA V - Grand Theft Auto 5

    PC Version kommt im Herbst!

    E3 2014: Grand Theft Auto V Coming to PlayStation 4, Xbox One, PC - GameSpot

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA V - Grand Theft Auto 5

    Bin mal gespannt wie der Port wird. Mit Max Payne 3 hat RS eigentlich gute Arbeit abgeliefert. Aber GTA IV Port war einfach grausam.

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  2. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  3. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  4. GTA V ( Grand Theft Auto 5 ): Das ist die Ansage, auf die wir wohl schon lange warten! Ja, <<Grand Theft Auto V>> ist in Entwicklung. Das hat Rockstar Gründer und Gta ,,Papa"...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...