Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    GTA VC & SA Grafik zu schlecht?

    Also erstmal die Daten meines PCs:

    Windows XP mit Service Pack 3
    2,5 Intel Dual Core
    2 GB Ram
    NVIDIA Geforce 9800 GTX (512 MB)

    Den Pc hab ich mir vor ein paar Monaten zugelegt und bin nun endlich mal dazugekommen GTA VC und SA zu installieren. Leider musste ich festellen das beide Spiele sehr scheiße aussehen auf meinem PC. Sogar viel schlechter als auf der PS2. Leider kann ich nicht verstehen wieso. Bei beiden Spielen hab ich in den Optionen alles so hoch wie Möglich gestellt und trotzdem sieht es schlecht aus. Aber lassen wir doch einfach mal die Bilder sprechen.



    GTA VC sieht sehr scheiße aus. Die Weitsicht ist obwohl so hoch wie möglich gestellt sehr schlecht. Außerdem is der ganze Sound so Echo bzw Hall mäßig wie als würden alle Menschen in einem Stahlraum stehen.



    GTA SA sieht jetzt nich so schlimm aus aber trotzdem schlechter als auf der PC 2. Die Weitsicht ist genau so nah wie bei VC und viele Texturen sowie Charaktermodele sehen einfach komisch aus.

    Die Frage ist wieso? Bin ich der einzige mit diesem Problem. Im ganzen Internet hab ich keine Thread gesehen mit jemanden der dieses Problem hat.

    Hilfe bitte.

    Ach und um es klar zu stellen. Beide Spiele haben den aktuellsten Patch und meine Graka hat auch den neusten Treiber.

  2. Anzeige

    GTA VC & SA Grafik zu schlecht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA VC & SA Grafik zu schlecht?

    Zu Vice City.
    Es fehlt in der PC Version dieser Unschärfe effekt. Schalte das mal bei der PS2 aus. Dann siehst du welche Version wirklich sch... aussieht Den unschärfeefekt kannst du dir aber nachpatchen lassen für die PC Version, damit es wie auf dem PC aussieht.
    Zum Sound: Ändere die Sondhardware im Option Menü

    Zu SA:
    Also auf den Shot kann ich shcon sehen das es besser aussieht als auf der PS2 Guck dir mal die Umgebung an und den Chara. Solche Texturenschärfe gibt es auf der PS2 nicht.
    Und du darfst nicht vergessen wie alt beide Spiele sind .

    Für SA gibt es übrigens eine Grafikmod. Da haste einiges mehr an Grafikeffekten.

  4. #3
    billsux

    AW: GTA VC & SA Grafik zu schlecht?

    Naja, die beiden Spiele sind auch von 2002 und 2004 - kein Wunder, dass die heutzutage scheisse aussehen. Vergleiche die mal mit anderen Spielen aus der Zeit, dann wirst du feststellen, dass die im Vergleich zu GTA z.T. noch schlimmer aussehen.

  5. #4
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: GTA VC & SA Grafik zu schlecht?

    Hm okey wo ihr recht habt. IS wirklich komisch da ich beide Spiele besser aussehen in Errinerung habe. Trotzdem frage ich mich warum die Weitsicht so nah ist oder is das auch normal.

    Erstmal aber danke wegen dem Sound bei Vice City warum bin ich nicht selbst drauf gekommen. Und wegen dem Unschärfe Effekt werde ich mal schauen^^.

  6. #5
    Samyra

    AW: GTA VC & SA Grafik zu schlecht?

    Zitat Towa Beitrag anzeigen
    Hm okey wo ihr recht habt. IS wirklich komisch da ich beide Spiele besser aussehen in Errinerung habe.
    Wahrscheinlich weil man früher nicht den Vergleich zu heutigen Spielen hatte.
    Mir erging es jedenfalls auch schon so, wenn ich mir ältere Spiele nochmal angeschaut habe. Da schaut man dann ganz anders drauf.
    Damals fandest du die Grafik toll und heute fragst du dich, was die Klötze da sollen.

  7. #6
    futju futju ist offline
    Avatar von futju

    AW: GTA VC & SA Grafik zu schlecht?

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Für SA gibt es übrigens eine Grafikmod. Da haste einiges mehr an Grafikeffekten.
    Den gibts nicht nur für San Andreas!
    Den gibts mittlerweile für sehr viele Games, ob GTA IV oder Burnout Paradise!


    Dieser nennt sich: enb series mod

  8. #7
    Ersguterjunge Ersguterjunge ist offline

    AW: GTA VC & SA Grafik zu schlecht?

    Futju hat recht und der Patch ist nicht einmal schlecht.

    Aber ich finde auch das der San Andreas Shot besser aussieht wie auf der PS2.
    Und die Games sind halt auch nicht mehr die neuesten!!!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: GTA VC & SA Grafik zu schlecht?

    Es gibt noch viele andere Mod, wie Waffen Packs, STR (ändert ALLE Modelle und Textruren in HD), Project Oblivion 2007, Real Palms und noch vieles mehr.
    So sieht SA wieder wie ein Game aus, das vor ca 2 Jahren erscheinen ist!

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

  10. #9
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: GTA VC & SA Grafik zu schlecht?

    Bei mir sieht GTA San Andreas danke sämtlicher Mods, Tools, Patches, und ein bisschen von mir Modifizierung so aus:
    http://img18.imageshack.us/img18/6575/enb2010126175331.jpg
    http://img26.imageshack.us/img26/5992/enb20101211122034.jpg
    Auf dem ersten Bild sieht man keine Schatten weil ich sie da noch nicht eingestellt hatte. Mit sieht es jetzt aber nochmal besser aus.

  11. #10
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: GTA VC & SA Grafik zu schlecht?

    Haha Naruto Chars^^ LOL

Ähnliche Themen


  1. Was ist gut? Was ist schlecht?: Dieses Thema habe ich zwar bereits in einen anderen Forum eröffnet, aber ich versuche mich gerne auch mal hier: Viele werden sich fragen warum...

  2. Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch...

  3. Grafik so schlecht , Ist das normal? Hilfe!: Hallo , ich habe eine PS3 , und habe mir das playstation 1 Spiel Metal Gear Solid1 gekauft. Als ich es eingelegt habe war ich geschockt das die...

  4. xbox 360 kaufen grafik gut oder schlecht: hi ich habe mal eine frage ich will mir heute eine xbox 360 kaufen wie ist den die grafik gut oder schlecht kann die 360 mit der ps3 in sachen...

  5. PS3 Grafik schlecht: Gestern wa rich bei nem Kollegen der hat die PS3 mit nem LG 26er LCD HD Ready , unnd als wir Ridge Racer gezoggt haben da hatten die autos schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 grafik

playstation 2 grafik