Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Enreico Enreico ist offline

    Ausrufezeichen GTA Vice City funktioniert nichtmehr

    Hallo liebe Leser,

    Erstens wollt ich sagen dass ich neu hier bin und mir nicht sicher bin ob ich hier richtig gelandet bin

    also zu meinem problem:

    ich wollte fragen warum sich mein gtavc aufhängt, es läuft so ab:

    ich starte das spiel ganz normal-ich lade meinen spielstand-bin im spiel-fahr mit dem auto ein paar meter und BAM
    dann kommt dieser piepston und das spiel rührt sich nichtmehr, ich muss es über den task-manager schließen

    ps: ich habe windows vista, aber es lief immer ohne probleme

    ich freue mich auf antworten

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen GTA Vice City funktioniert nichtmehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA Vice City funktioniert nichtmehr

    Patch installiert?

  4. #3
    Enreico Enreico ist offline

    AW: GTA Vice City funktioniert nichtmehr

    wie meinst du patch?
    ich habe ein paar mods installiert
    also neue cars und bikes

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA Vice City funktioniert nichtmehr


  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: GTA Vice City funktioniert nichtmehr

    Zitat Enreico Beitrag anzeigen

    ich starte das spiel ganz normal-ich lade meinen spielstand-bin im spiel-fahr mit dem auto ein paar meter und BAM
    dann kommt dieser piepston und das spiel rührt sich nichtmehr, ich muss es über den task-manager schließen
    Zitat Enreico Beitrag anzeigen
    ich habe ein paar mods installiert
    also neue cars und bikes
    Zu 99 % wird Sam recht haben , das sind die Mod´s mit den du das Spiel zu ballerst . Lösch sie vernünftig und dann wird es zu 99 % wieder laufen.

    Tipp: Wenn es Mod´s sein müssen dann erst ein Mod -> Testen, dann das nächste.

  7. #6
    Enreico Enreico ist offline

    AW: GTA Vice City funktioniert nichtmehr

    Ja ok, ich komm mit

    aber wie deinstalliere ich mods?

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: GTA Vice City funktioniert nichtmehr

    Wenn es ne .exe war unter Systemsteuerung -> Software. Wenn es nur Ordner und Dateien zum Entpacken waren dann einfach wieder löschen da wo du sie reingepackt hast.

Ähnliche Themen


  1. GTA Vice City: Wer braucht Hilfe oder Cheats in GTA Vice City?

  2. GTA vice City: wie kann man eigene musik bei gta vice city hören:confused:

  3. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke

  4. GTA 3 und vice city: Kann mir jemand cheats von diesen beiden spielen geben GTA 3 und vice city.:confused:

  5. ROM-Save funktioniert nichtmehr: Moin, folgendes, dringendes Problem: Ich spiel Pokemon Pearl als Sicherheitskopie aufm DS Linker (Flashkarte). Nachdem ein anderes, neues ROM...