Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: gta2 deutsch

  1. #1
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    gta2 deutsch

    weißß jemand wo man gta52 in deutsch downloaden kann ??? oder gibt es ein patch wo ich es in deutsch macvhen kann ?? wqenn ja welchen

  2. Anzeige

    gta2 deutsch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: gta2 deutsch

    Also den 2er Teil kannst du dir hier gratis downloaden

    http://www.chip.de/downloads/Grand-T...13015291.html;)

    Solltest du gta1 auch brauchen, direkt auf der Webseite gibt es einen Link wo du dir den 1er Teil runterladen kannst.

    Von gta 52 hab ich allerdings noch nichts gehört

    Denke aber das du dich nur verschrieben hast.

  4. #3
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: gta2 deutsch

    Hallo,

    Du kannst dir beide GTA Teile mittlerweile kostenlos downloaden auf der offiziellen Seite von Rockstargames, bin mir nur nicht Sicher ob die auf Deutsch sind. Ich geb dir trotzdem mal den link.


    Rockstar Classics - Free Downloads

  5. #4
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: gta2 deutsch

    Zitat der keks von nebenan Beitrag anzeigen

    Ist auch auf Englisch, ich glaube kaum das es das kostenlos auf deutsch gibt.


    Gruß FLEXER

  7. #6
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: gta2 deutsch

    GTA 2

  8. #7
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: gta2 deutsch

    Nagut mit einem Deutsch Patch gehts natürlich auch.

    Somit wäre das Thema hier erledigt.

    http://www.css-stuff.de/bilder/Thread_geschlossen.gif

Ähnliche Themen


  1. Facharbeit Deutsch: Nabend Liebe Leute, wie Ihr im Titel sehen könnt, Arbeite ich momentan an einer Facharbeit im Fach Deutsch. Das Thema ist das folgende: "Wie...

  2. Iphone Deutsch: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Iphone 3G! Ich habe es aus China bestellt und kann auch die Sprache auf Deutsch einstellen. Doch das Menü...

  3. Deutsch/Englisch: Gibt es einen Unterschied zwischen einer Wii aus Deutschland/Österreich und England???

  4. NL Spiele auf Deutsch?: Guten Tag, ein Freund von mir meinte, er hätte GoW, Dead Rising und Skate in den Niederlanden gekauft und sie wären ungecuttet und auf Deutsch, da...

  5. GTA und GTA2 bald für ps3: Hi leute ich hab gelesen das GTA und GTA2 bald für die ps3 un psp im pss runterzuladen sind vieleicht wisst ihr ja noch was darüber... Quelle:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 2 patch deutsch