Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    19-sascha-93 19-sascha-93 ist offline

    GTA4 sehr langsam

    hey leute!
    habe mir gestern gta4 gekauft!
    meinen pc habe ich mir vor 3 wochen gekauft!
    hab das gta drauf und wollte zocken.
    tja, leider macht´s gar kein spaß, da das spiel wie in zeitlupe abläuft!
    weis vllt jemand woran das liegt?
    danke für eure hilfe!

  2. Anzeige

    GTA4 sehr langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: GTA4 sehr langsam

    Der PC ist zu schlecht...
    Zu wenig Leistung heißt zu wenig Bilder pro Sekunde, daraus folgt einfrieren oder eine Art Diashow Effekt...

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA4 sehr langsam

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Der PC ist zu schlecht...
    Zu wenig Leistung heißt zu wenig Bilder pro Sekunde, daraus folgt einfrieren oder eine Art Diashow Effekt...
    Wart doch erst mal bis er Infos zu seinen PC rausrückt Bei vielen hat GTA 4 anfangs geruckelt oder es lief zu langsam. *von ATI besitzern will ich erst garnicht anfagen.* Sch... rockstars <.< So eine Lieblose PC fassung auf den Markt zu schmeissen -.-

  5. #4
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: GTA4 sehr langsam

    Du hast nen scheiss PC .. ich hab noch nen recht guten PC und hat auch recht geil gelagt, würd mal sagen, das Spiel kannsu erstmal abhacken .. durch die zwei Patches gibbets auch für Krückenrechner keine Hilfe

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: GTA4 sehr langsam

    Hät der Junge Ahnung und nen guten Rechner, oder nen guten Rechner aber das Game suckt, dann würd der post nicht so aussehen!

  7. #6
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: GTA4 sehr langsam

    Ein wirklich sehr produktiver Beitrag

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA4 sehr langsam

    Zitat Essah™ Beitrag anzeigen
    Du hast nen scheiss PC .. ich hab noch nen recht guten PC und hat auch recht geil gelagt, würd mal sagen, das Spiel kannsu erstmal abhacken .. durch die zwei Patches gibbets auch für Krückenrechner keine Hilfe
    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Hät der Junge Ahnung und nen guten Rechner, oder nen guten Rechner aber das Game suckt, dann würd der post nicht so aussehen!
    Ohne zu wissen was für ein PC er hat, könnt ihr nicht einfach sagen das sein PC zu schlecht ist.

    Das GTA IV bei ihn ruckelt oder zu langsam läuft kann 1000 Gründe haben.
    Alten grafiktreiber drauf? Kein Chipsatztreiber drauf? Irgendwas im hintergrund frist zu viel speicher. und und und.

    Wenn wir mehr wissen können wir weiter reden. Alles andere ist nur Spekulationen momentan.

  9. #8
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: GTA4 sehr langsam

    Kein Treiber auf dieser Welt verbessert ein Spiel wie GTA IV, was mit 10fps vor sich hin lagt, auf spielbare 25fps ... da hilft auch kein Wundertreiber .. die Patches bringen maximal 5% mehr fps, das bringt dir rein gar nichts ... und wenn er sich den PC vor 3 Wochen gekauft hat, sind höchstwahrscheinlich schon alle aktuellen Treiber vorinstalliert gewesen beziehungsweise auf einer CD ... also können wir uns sehr wohl ein Bild machen und ihm sagen: Verkauf dein Spiel wieder oder lebe mit den Lags, das Spiel frisst zu viele Ressourcen .. da brauchste mindestens nen aktuellen Intel Core 2 Duo oder besser noch nen Quad Core und ne halbwegs aktuelle Grafikkarte ....

  10. #9
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: GTA4 sehr langsam

    Essah sagt es, es ist einfach nur abwägig das der nen guten Rechner hat...
    Und nur weil der ihn letztens gekauft hat muss der nicht gut sein!

  11. #10
    Iconoclast Iconoclast ist offline
    Avatar von Iconoclast

    AW: GTA4 sehr langsam

    Nein, er muss mit den Daten seines PCs erst rausrücken, bevor wir sagen können, ob sein PC zu schlecht ist. Es reicht ja schon 2 Programme zu installieren, die sich nicht vertragen und dein Rechner kackt um 40% ein

    Die mitgelieferte CD bietet selten die neuesten Treiber. Wenn die Grafikkarte in Serie geht, kommt ne CD dabei und gut is. Diese CD ist auch noch nach 2 Monaten dabei und im Netz gibts schon mehrere Treiberupdates

    Bei mir ruckelt zB Gothic 2 teils heftig , dann müsste ich nach euren Angaben ja auch nen miesen Rechner haben. Nunja, ich nehme an QuadCore 4GB Ram und 2GB Grakaspeicher müssten reichen???


    Also 19-Sascha-93, gib uns genauere Angaben

  12. #11
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: GTA4 sehr langsam

    Gothic 2 ist ein wenig alt, findest nicht?? Vielleicht verträgt es sich mit solch brachialer Ausstattung einfach nicht??

    Ich geb euch beiden einen hunderter, wenn er es nachher mit 25 fps flüssig spielen kann, direkt aufs konto, es sei denn, es ist seine schuld

  13. #12
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: GTA4 sehr langsam

    Normal wette ich nicht, aber dabei mach ich mit! Ich wette ein Glas gefühlt mit Luft! Darauf das nichts passieren wird, da der Threadersteller wohl Suizid begangen hat....
    Oder ihn das Thema nicht mehr interessiert. Ne Spaß bei Seite, aber als vorwort schonmal: Det wird nix...

    Und @Iconoclast, Viertueller? Oder Physikalischer erfundener? xD

  14. #13
    Iconoclast Iconoclast ist offline
    Avatar von Iconoclast

    AW: GTA4 sehr langsam

    Nix erfunden guck in mein Profil. Lies die Game Rig durch und guck dir meinentwegen Screenshots von meinen Games an oder noch besser, frag Essah

    http://de.xfire.com/profile/slayer2891/


    @topic

    Man sollte nichts ausschließen, vieles kann durch Treiber bzw Tweaks usw behoben werden.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: GTA4 sehr langsam

    Leute nur mal so als ergänzung!
    warum macht ihr denn den pc so schlecht..
    es is der acer aspire x3200 und ich find den net so schlecht!
    an was liegt es? is wirklich der pc schuld?
    grafiktreiber is auf dem neuesten stand!

  16. #15
    Iconoclast Iconoclast ist offline
    Avatar von Iconoclast

    AW: GTA4 sehr langsam

    Hmm genauere Angaben bitte^^
    Also den gibts mit
    -Dual/ Tripple und QuadCore
    -1-4 GB Arbeitsspeicher

    DIe Grafikkarte müsste eine Geforce 9400 sein (onboard)
    Richtig schnell sind diese Karten zwar nicht, aber das interessiert GTA4 ja nicht, wichtig ist nur der verfügbare Grafikspeicher.
    (Eine HD 2900xt mit 1GB Speicher erreicht bei GTA4 bessere Werte als eine GTX 260, trotz 2 Jahre Unterschied)


    Guck mal bitte nach, wieviel Speicher deine Karte hat. Onboardkarten ziehen zwar Speicher vom Arbeitsspeicher, solltest du aber zufälligerweise 4GB haben, wäre das nicht weiter schlimm.

  17. #16
    19-sascha-93 19-sascha-93 ist offline

    AW: GTA4 sehr langsam

    4 gb arbeitsspeicher
    athlon 64 Dual core 5400+ 2,80GHz
    geforce 9400

    und Devil03212 an deine stelle würd ich die klappe nicht allzu weit aufreißen!

  18. #17
    Iconoclast Iconoclast ist offline
    Avatar von Iconoclast

    AW: GTA4 sehr langsam

    Hmm also GTA4 läuft am besten mit nem QuadCore und der Athlon 64 DualCore ist auch nicht unbedingt der schnellste. Dreh im Spiel doch einfach mal alles auf minimale Details und taste dich langsam nach oben. Wobei dein PC denke ich mal wirklich an seine Grenzen stößt bei GTA4


    @Devil03212

    Sehr produktive Beiträge, die du da von dir gibts, Hut ab.
    Hättest du meinen Beitrag oben vernünftig gelesen,wüsstest du,dass ich keinen DualCore habe, sondern einen QuadCore.
    Dieser taktet mit 4x2.66GHz und hat einen FSB von 266MHz. Der L2-Cache beträgt hierbei 2x4MB.

    Aber Nutzer wie du sind immer eine Bereicherung für ein Forum, man muss ja auch mal was zu lachen haben. Aber lassen wir das. Viel Spaß noch an deinem Rechner sponsored by Mami&Papi

  19. #18
    Unregistriert

    Cool AW: GTA4 sehr langsam

    also wenn ich mir das hier alles durchlese denke ich mir auch meinen Teil, einer macht mal vorurteile.... ich hab GTA4 ne ATI Radeon hd 4850, 4gb arbeitsspeicher, intel quad core q6600 und es läuft ohne einen Ruckler

  20. #19
    D-babygurl D-babygurl ist offline

    AW: GTA4 sehr langsam

    Brauch auch umbedingt Hilfe bei gta IV !
    Bitte keine komplizierten hilfen Haha
    ehm auf jedenfall hab ich ein Amilo notebook Li 3710 !
    hab zwar voll den hohen speicherplatz und auch viel frei
    aber mein gta IV geht so wie in zeitlupe
    & Patches lassen sich nicht instalieren !
    liegt es an meiner grafika ? ich glaub nicht weil die grafik ganz inordnung ist
    Grafika: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family

    Das spiel macht garkeinen spaß ! und darauf soll's doch eig ankommen .
    PS: ich weiß das Laptops nicht geeignet sind
    aber Sims 3 & Gta san andreas sind fast eiinbahnfrei gelaufen !!

  21. #20
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: GTA4 sehr langsam

    Moin,

    ja der Grafikchip ist viel zu schwach, stelle mal alles auf Minimal . Aber denke es wird weiter rückeln, GTA IV hat einfach so hohe Anforderungen.

    SIMS 3 und GTA SA brauchen viel weniger Leistung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC ist sehr langsam: Hallo erstmal. Also ich habe zwar schon in einigen Foren nachgeschaut aber bisher nichts brauchbares gefunden. So zuerst mal startet der PC ganz...

  2. W-Lan Stick sehr langsam: Hallo erstmal. Also es geht um meinen 3Data Stick (Österreich) der seit dem kauf sehr langsam ist. Bei mir zuhause habe ich nie mehr als 140kb/s...

  3. Gta4 sehr dunkel?: Hi Ich hab eben meine Ps3 bekommen un gleich ma Gta4 reingelegt. So als erstes viel mir nach dem 'Intro' auf, das alles extrem dunkel ist, d.h. ich...

  4. mein internet ist sehr sehr langsam: hallo ich habe ein sehr großes problem unswar mein internet ist sehr sehr langsam zu langsam wenn ic etwas im internet downloade geht es 1-10kb/s ist...

  5. ICQ 5.1 reagiert sehr langsam: Hallo, Ich benutze ICQ 5.1 doch es reagiert sehr langsam, wenn ich es aufrufe um mit jemanden zu schreiben, dauert ewig bis das Fenster endlich mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 langsam