Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sup sup ist offline

    Blinzeln GTA4 Tipp: Videospeicher-Problem

    Hallo

    ich hab gehört dass wenn GTA4 ruckelt bzw. Videospeicher nicht korrekt erkannt wird man folgendes machen muss:

    erstellen eine Datei namens "commandline.txt" im Hauptordner des Spiels, da einfügen:

    -availablevidmem 2 -norestrictions -novblank -noprecache -nomemrestrict.

    ich hab das spiel nicht, soll heissen, ich garantiere nicht dass es läuft, wer entsprechende probleme hat, sollte es aber versuchen, vielleicht klappt es.

  2. Anzeige

    Blinzeln GTA4 Tipp: Videospeicher-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Videospeicher Frage/Problem !!!!: Hallo, ich bin grad dabei mir bei ebay einen HD PVR (HD Recorder) zu kaufen. Hab aber grad herausgefunden das man zum aufnehmen mit dem ding auf...

  2. Web-Cam Tipp: Hallo leute . meine webcam ist eigentlich ist eine etwas teuere webcam von logitech. sie hatte früher ca. 20 € gekostet und hat 1.3 megapixel. Sie...

  3. Videospeicher: Wie viel Videospeicher braucht man um Crysis auf ultra high spielen zu können? Wie viel ist standard und wie viel braucht man normalerweise? ...

  4. TFT Tipp gesucht^^: Hallo! Ich habe eine Acer AL1716 mit 12 ms und D-SUB und kein DVI.Jetzt möchte ich mir einen 19 Zöller holen unter 200 ?.Mir reichen die heute...

  5. Wii Shop Tipp: Bei der Startseite des Wii Shop Kanals gibt es immer 3 überschriften unter der dritten ist ein Punkt drückt da mal Rauf da gibt es einen tipp den...