Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    GTR 3 - es kommt!

    Die Teaser Webseite zu GTR3 ist online gegangen!

    GTR3 - Get real

    Zu sehen gibt es noch nicht viel, dafür aber was für die Ohren. Man spürt schon regelrecht die Power, die hinter den Motoren steckt. Endlich bekommt die Rennsimulation überhaupt einen Nachfolger. Freu mich schon wie ein kleines Kind.

  2. Anzeige

    GTR 3 - es kommt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: GTR 3 - es kommt!

    GTR = Legendär , hoffe diesmal mit bessern schadenmodell und Unfälle realer wirken. Sonst gabs ja nicht viel zu meckern.

Ähnliche Themen


  1. Kommt er oder kommt er nicht?: So es geht mal wieder um den Duke Nukem! Wie schon die meisten wissen, das das Spiel Duke Nukem: Forever (vorläufiger Titel) seit Ende 1997 immer...

  2. Kommt F-Zero für die Wii?: Hallo, Wird ein F-Zero für die Wii erscheinen? Wenn jemand schon Infos weiß, wäre ich froh wenn ihr sie posten würdet. MFG:)

  3. wo kommt ihr her ?: hi, wollte mal wissen, wo ihr so herkommt... wollte demnächst mal über LAN/systemlink zocken. kenne in meiner gegend aber keinen, der eine 360...

  4. Wo kommt ihr her?: Hallo. Im Fun & Off-topic Forum gab's schon mal ne Umfrage, wo die Forummitglieder herkommen. Würde mich speziell bei den PS3 Usern interessieren...