Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: GTR Evolution

  1. #1
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    GTR Evolution

    Hi Leute,

    Ich habe mir gestern GTR Evolution gekauft und ich muss sagen, dass ich ziemlich entäuscht bin.
    Ich finde es ist ein Rückschritt im Vergleich zu GTR².
    Zwar ist das Fahrverhalten realistischer geworden, aber die Fahrzeuge sind nicht wirklich steuerbar. Weder mit Lenkrad (G25), noch mit der Maus oder überhaupt der Tastatur.

    Ein Beispiel: Ich bin in der Formel BMW auf dem Puebla Oval gefahren und dabei zu weit nach rechts gekommen. Da ist ein Grasstreifen, der genau so breit ist wie ein Rad und da kommt man nicht mehr weg. Langsamer fahren bringt nichts. Man musst ganz stehen bleiben und dann erst kommt man weg.

    Da ihr meine Meinung nun kennt, würde mich interessieren, was ihr über dieses Spiel denkt.

    so long

  2. Anzeige

    GTR Evolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: GTR Evolution

    Hab mir das Spiel auch geholt!! Und es hat nur ca. 10 Minuten auf meiner Festplatte verweilt!!
    Also so ein bescheidenes Spiel, da lob ich mir doch Grid! Bin gespannt auf Nfs Undercover...

  4. #3
    Killerkarpfen

    AW: GTR Evolution

    Tut mir ja Leid Leute aber Grid ist der größte Arcade Müll den es gibt!
    Mich hat GTR Evolution durch die Bank weg überzeugt. Ein paar kleine Mängel hab ich zwar zu beklagen aber sonst ists klasse.

    - Die Autos sind mir noch etwas !zu einfach! zu fahren! Richtiges Übersteuern entsteht nur, wenn man zu hart aufs Gas geht, insgesamt könnten die GTs noch etwas rutschiger sein, allerdings weis ich nicht wie sich ein GT in echt Verhält.

    Wenn du dich beschwerst weil du vom Gras nicht runterkommst: Das ist nunmal so! Auf Gras ist der Grip = 0. Du kannst nicht erwarten das das Auto wie bei Grid auf jeder Obefläche rumfährt.
    Ihr merkt hier deutlich den Unterschied zwischen Simulation und Arcade.
    Das Spiel ist nicht dafür gedacht mit Tastatur gefahren zu werden, und wenn du es mit einem G25 nicht schaffst, das Auto auf der Straße zu halten, dann tut es mit Leid wenn ich das sagen muss: Du kannst einfach nicht fahren!
    So hart das klingt.
    Ich bin jetzt länger in der Sim-Racing Szene dabei und habe mitbekommen wie krass der Unterschied ist. Damals bin ich nur F1 06 etc gefahren, oder DTM Race Driver allerdings ist das harmlos im Vergleich zu einer reinrassigen Simulation wie GTR Evolution.
    Ich hab mal gelesen das GTR2 nicht so realistisch sein soll, ich vermag mir da kein Bild zu machen, allerdings habe ich jetzt genug Erfahrung mit rFactor um GTR Evolution einordnen zu können und das Spiel ist durch die Bank weg überzeugend.

    Verglichen zu rFactor ist das Spiel sogar besser, im Bezug auf Grafik und das die Autos schneller ausbrechen wenn man aufs Gras kommt.
    rFactor überzeugt natürlich durch die Community und die zig Hundert Mods die es gibt.

    Fazit: GTR Evolution ist nichts für Anfänger oder Hobby Racer ala Grid oder Need for Speed. Setuparbeit und präzises und gutes Fahren wird hier verlangt, wer Spaß an ordentichem Racing hat kommt hier voll auf seine kosten.

  5. #4
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GTR Evolution

    1. Wenn du was zu sagen hast, dann melde dich an!
    2. Es geht nicht darum wer fahren kann und wer nicht. Es geht darum, dass man in den TEXTUREN stecken bleibt und nicht auf dem Gras weil "Grip = 0"

    Ach ja bevor ich es vergesse: BITTE erkäre mir wie man Auto fährt!
    Ich spiele nun seit 14 Jahren jedes erwähnenswerte Rennspiel. Egal ob Arcade oder Simulation. Ich habe also genug Erfahrung um sagen zu können, ob ein Spiel gut oder schlecht ist. Das Spiel ist einfach unter aller Würde, wenn man es mit GTR² vergleicht.

    so Klappe zu Affe tot

    sry, aber wenn mir jemand vorwirft ich könne nicht fahren, dann platzt mir der Kragen.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: GTR Evolution

    Lach weg 14 Jahre Rennspiele und vom Racen keine ahnung!
    GTR Evo ist die zur zeit am besten umgesetzte Racing Simulation! Das mit Grid und Needvorspeed zuvergleichen die klar Arcade racer sind ist lachhaft!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: GTR Evolution

    hey leute bin fast am verzweifeln hab gtr evo gekauft und installiert
    wollte starten doch dann kam ein fehler: mss32.dll nicht gefunden ,
    hab mss32.dll gedownloaded und richtig eingesetzt doch dann kam binkw32.dll nicht gefunden
    hab ich auch gedownloaded bis hier hin gings ohne hilfe doch dann kam noch mal ein problem
    und zwar 0xc00000ba nicht gefunden und jetz weis ich nicht woher ich dass bekomm??

    könnt ihr mir vll weiterhelfen??


    mfg Georg

  8. #7
    GTR Evo Fan

    Ausrufezeichen AW: GTR Evolution

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    GTR Evo ist die zur zeit am besten umgesetzte Racing Simulation! Das mit Grid und Needvorspeed zuvergleichen die klar Arcade racer sind ist lachhaft!
    Da kann ich nur zustimmen.
    Da muss man sich halt mal entscheiden, ob man Arcade oder Simulation spielen will.
    Dieser ganze NFS Arcade-Mist hat mit Racing rein gar nichts zu tun.
    Ich bin so froh, dass mir endlich dieses Spiel in die Hände gefallen ist!

    NORDSCHLEIFE!!!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: GTR Evolution

    Man sollte es in die 2 Sektionen separieren:

    1. Simulation
    2.Arcarde

    Gtr Evo ist klar das 1. und wenn man es nun mit anderen titeln vergleicht die auch in die Kategorie Simulation gehören finde ich ist gtr ein durchschnittsprodukt, es entspricht anforderungen und ist real, aber grafik und crashs sind nicht so toll
    -> unter dem strich ausgewogen.


    P.S.: Jungs das sind Spiele die euch Spaß machen sollen und auch kein Wettbewerb wer visuell am besten, prahlen darf man dann wenn wirklich ein guten wagen fährt(was ich von mir uns meinem Opel nicht behaupten kann) und auch mit dem umzugehen weiß.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: GTR Evolution

    hey
    ich würde sagen gtr evo ist ein wirklich guter simulator und schlägt andere spiele auf diesem sektor locker. es tut mir leid wenn ich das so sagen muss aber wenn man 14 jahre rennspielerfahrung hat und dieses spiel nicht spielen kann ist einiges an dir vorbeigegangen.

    es ist ein klasse spiel was mich allerdings stört sind die wenigen wagen (es gibt ca. 7 klassen nur radical, eine würde reichen/ formel 1 oder alms wäre nett) und die strecken,
    denn meines erachtens sollten bei einem guten realistischem rennspiel strecken wie hockenheim, spa-francorchamps oder barcelona nicht fehlen.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: GTR Evolution

    hallo ich mir gtr evo runter geladen und jetzt will er mss32.dll haben und das habe ich runte3r geladen dann sagt er mir in der datei mss32.dll fehlt ein volume...kann mir da irgend jemand helfen wie ich das spiel zum starten bekomme

Ähnliche Themen


  1. DragonBall Evolution 2: Hey Leute Also gleich mal als erstes auf dem SuFu hab ich nichts gefunden also falls es den Thread schon gibt dann closed ihn einfach :D ...

  2. Tron Evolution: Tron - Weitere Versionen für Wii, DS und PSP angekündigt http://www.spieletester.com/uploads/news/Newsbilder%202010/tron_newsbild.jpg Tron...

  3. Pro Evolution Soccer 8 (PES 8): Neues PES wieder PS3-Exklusiv ? Es hat den Anschein das das nächste Pro Evolution Soccer wieder exklusiv für die PS3 erscheint. So sagt Seabass,...

  4. Problem mit Evolution X: Hi Leute ich besitze eine umgebaute Xbox (nicht 360). Ich habe folgendes Problem: In der ersten Zeit lief der Chip wunderbar und ich konnte alle...

  5. Evolution: Evolution http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1152.jpg Titel: Evolution