Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Leekon Leekon ist offline

    Guild Wars Account Zugriff

    Habe ein Problem mit Folgendem Online Spiel:

    Guild Wars.

    Habe lange kein Guild Wars mehr Gespielt aber als ich dann wieder Lust bekam,
    wollte ich natürlich wieder Spielen wobei ich danach gemerkt hatte , dass er mein Passwort nicht annehmen wollte bzw nicht Funktionierte.
    Ich Fragte ein Supporter bei NCSoft aber die haben gesagt, dass jemand mit meinem Account dort etwas Eingefügt hatte (sowas in der Art) und da wusste ich, dass meine Schwester zum Geburtstag so ein Überaschungs... Paket gekauft hatte.
    War ja auch schön und Gut doch als ich sie Fragte wollte sie auch die Supporter aufsuchen und von den haben wir bis jetzt keine Antwort, könnt ihr mir weiterhelfen?

    Pls möchte gern wieder Spielen...

  2. Anzeige

    Guild Wars Account Zugriff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Guild Wars Account Zugriff

    Zitat Leekon Beitrag anzeigen
    Habe ein Problem mit Folgendem Online Spiel:

    Guild Wars.

    Habe lange kein Guild Wars mehr Gespielt aber als ich dann wieder Lust bekam,
    wollte ich natürlich wieder Spielen wobei ich danach gemerkt hatte , dass er mein Passwort nicht annehmen wollte bzw nicht Funktionierte.
    Ich Fragte ein Supporter bei NCSoft aber die haben gesagt, dass jemand mit meinem Account dort etwas Eingefügt hatte (sowas in der Art) und da wusste ich, dass meine Schwester zum Geburtstag so ein Überaschungs... Paket gekauft hatte.
    War ja auch schön und Gut doch als ich sie Fragte wollte sie auch die Supporter aufsuchen und von den haben wir bis jetzt keine Antwort, könnt ihr mir weiterhelfen?

    Pls möchte gern wieder Spielen...
    logt dich bei http://de.support.ncsoft.com ein
    gehe auf support
    auf deinen support Acc. (wen du noch keinen hast erstelle dir einen)
    auf "Fragen sie uns"
    beschreibe dein problem
    und gebe folgende Informationen an:
    *Vor- und Nachname
    *NCsoft Login (falls vorhanden)
    *Postanschrift (Hausnummer, Straße, Stadt, Land)
    *Emailadresse
    *Geburtsdatum
    *Den 20- stelligen Seriennummerncode Ihres Spiels
    *Unique Account-ID (Diese wurde Ihnen via eMail am Tag Ihrer Game-Account Registrierung mit Betreff “Game Account Aktiviert“ zugeschickt.)
    *Die letzten 4 Ziffern des für die Aktivierung des Spieles benutzten Bankkontos/der verwendeten Kreditkarte

    Wenn Sie einen Guild Wars Game Account besitzen:
    *Die Emailadresse, die Sie für die Erstellung Ihres Game Accounts verwendet haben
    *Das Erstellungdatum Ihres Game Accounts
    *Einen Scan oder eine digitale Fotografie Ihres CD-Keys sowie des Kaufbeleges
    dann sollte dir schnell geholfen sein ^^

    hab es auch schon durch xD
    bei mir war es aber eine fehlermeldung beim login.....(mein Acc. war gesperrt wegen 3 fehl einlogversuchen)

  4. #3
    Leekon Leekon ist offline

    AW: Guild Wars Account Zugriff

    Tut mir leid, das hab ich ja auch schon gemacht, aber der meinte , dass mein Account jetzt mit dem Ncsoft masteaccount meiner Schwester Verbunden sei, deswegen hat sie
    dort Nachgefragt und bis jetzt haben wir keinerlei Antworten.
    P.s. Hast du eine Gilde? XD

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Guild Wars Account Zugriff

    Zitat Leekon Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, das hab ich ja auch schon gemacht, aber der meinte , dass mein Account jetzt mit dem Ncsoft masteaccount meiner Schwester Verbunden sei, deswegen hat sie
    dort Nachgefragt und bis jetzt haben wir keinerlei Antworten.
    P.s. Hast du eine Gilde? XD
    Acc. verbinden
    einlogen bei support (oben die Adresse)
    dan auf Spiel-Accounts
    und dort glaub ich die daten vom Acc. eingeben... kann es leider ncith ejrh nachsehen was dort stand xD

    ansonsten auf eine Antwort vom Support warten (kann bis zu einer Woche dauern)
    ich hab zur zeit keine Gilde dort
    komme nicht so oft zum spielen ^^

  6. #5
    Leekon Leekon ist offline

    AW: Guild Wars Account Zugriff

    Naja, haben jetzt noch ein Problem xD

    Meine Schwester weiß das Passwort ihres Ncsoft Accounts nichtmehr und versucht nun über eine SupportMail drauf zu können.
    Klappt es?
    Aber danke für die Information mit dem
    "Spiele-Accounts"
    Darauf wäre ich nie gekommen ^^
    Jetzt weiß ich was ich machen muss, wenn meine Schwester das
    Pw für Ncsoft bekommen hat.

    Danke

    Villeicht kommen mehr Fragen^^

Ähnliche Themen


  1. [WTS/WTT] Guild Wars 2 Account - Level 80 Elementarmagier: Hallo Leute, ich biete euch hier meinen Guild Wars 2 Account mit einem Level 80 Elementarmagier zum kauf oder tausch an. Der Account wird...

  2. Verkaufe GW2 Guild Wars 2 Account: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Guild Wars 2 Account. Habe die digitale Version erworben für 48 Euro. Musste aber feststellen, dass das Spiel...

  3. Guild Wars Account Sperrung bitte!: Hi Leute ich habe ma 2 Fragen : 1.Wird der Guild Wars Acccount gesperrrt wenn amn zu lange nicht drin war? 2.Was ist wenn man verwendete E-Mail...

  4. Verkaufe Guild Wars Account prophecies ,faction, Nightfall: Hi da ich jetzt schon seit dem sommer kein bock mehr auf GW habe und sowieso noch ein bischen Geld für meinen neue Xbox 360 brauche verkaufe ich...

  5. [Verkaufe] Guild Wars Account [Prophecies+Factions+Nightfall]: Ich verkaufe hier meinen Guild Wars Account. An den Account sind alle 3 Teile des Spiels(Prophecies,Factions,Nightfall +Nightfall Pre-Order) mit...