Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Dervish der Elfen Dervish der Elfen ist offline

    Blinzeln Guild Wars - Die Elfenkrieger

    Hallo an alle aus der Gilde die elfenkrieger und aus allen anderen Gilden. Ich habe dieses forum eröffnet damit sich Gilden und andere Spieler austauschen können.

  2. Anzeige

    Blinzeln Guild Wars - Die Elfenkrieger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Guild Wars - Die Elfenkrieger

    bor is übelst die kreasse gilde will umbediungt rein kom
    danke

  4. #3
    Dervish der Elfen Dervish der Elfen ist offline

    Reden AW: Guild Wars - Die Elfenkrieger

    So du willst in meine Gilde Kommen? OK Wsp mich im Spiel an. Falls ich dir jemals helfen kann sagt einfach bescheit. (rechtschreibung musste noch üben XD)

  5. #4
    Lichtstein Lichtstein ist offline
    Avatar von Lichtstein

    AW: Guild Wars - Die Elfenkrieger

    Na, in diesem treat ist ja voll was los....

  6. #5
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Guild Wars - Die Elfenkrieger

    o.O der ist total sinnlos xD

  7. #6
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Guild Wars - Die Elfenkrieger

    Jeden das seine
    Ich finde es ganz nett so ein Thred mal zu eröffnen. Aber was für infos soll man austauschen?

  8. #7
    Lichtstein Lichtstein ist offline
    Avatar von Lichtstein

    AW: Guild Wars - Die Elfenkrieger

    Mann sollte inhaltlich im Bereich Guild Wars bleiben. Ich spiel es auch, aber nicht so oft.

  9. #8
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Guild Wars - Die Elfenkrieger

    Warscheinlich ein Waldläufer
    Naja ich spiele ein Waldläufer und spiele auch nicht so oft.

  10. #9
    Lichtstein Lichtstein ist offline
    Avatar von Lichtstein

    AW: Guild Wars - Die Elfenkrieger

    Nee, han nen Monk zum Farmen, einen Krieger für solo uw, nen Necro wegen MM und SS und halt meinen Waldi. womit soll man denn sonst trappen...:-)

  11. #10
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Guild Wars - Die Elfenkrieger

    Tja ka Ich habe ein Waldi, Mesmer und Ritu. Mit den Ritu habe ich EoTN schon durch mit den Waldi und Mesmer noch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2: Holla vielleicht hat ja wer mehr erfolg als ich ;) hat irgendwer irgendwo irgendwas ueber den releasetermin gelesen? hab nichtmal ein...

  2. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  3. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  4. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????